iphone 4 (UK) wegen Empgang zurückgeben

• Hallo,
    hat wer von euch schon sein UK iPhone wieder an Apple zurückgegeben?
    Muss man dafür Apple UK anrufen oder reicht Apple D?

Danke
    st

• Du kannst es glaube ich nur das zurückgeben, wo du es gekauft hast. Ein UK iPhone also nur in einem UK Apple Store. Anders dürfte es bei online Bestellungen sein, da könnte dir Apple auch einen Returnaufkleber nach DE senden.

• Wen das Phone nur so schlecht wie andere iPhone 4 ist dan wuerde ich es nicht zurueckschicken sondern einfach weiterverkaufen - viele warten ja auf ein freies iPhone 4

• ...Und hast weniger Stress, als wenn du es zurückgibst... Verkauf es, z.B. hier im Biete und von dem Gewinn kannste dir was schönes kaufen ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• wollte euch nur mitteilen wie es weiterging

Apple hat das iPhone aus UK ohne Probleme mit UPS abholen lassen und das Geld zurückgezahlt

st

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    wollte euch nur mitteilen wie es weiterging

Apple hat das iPhone aus UK ohne Probleme mit UPS abholen lassen und das Geld zurückgezahlt

st

Das nenn' ich mal beratungsresistent ...

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Das nenn' ich mal beratungsresistent ...

Manchen kann man halt niht helfen ;)
    Aber vielleicht schwimmt er einfach im Geld und hat es nicht nötig sich den Stress eines Verkaufs anzutun. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!