Samsung S8500 ebony-gray oder metallic-black

• Ich will mir das Samsung S8500 zulegen, leider hab ich es noch nicht live gesehen, nur auf Bildern.

Welches gefällt euch persönlich besser, dass ebony-gray oder metallic-black?

• ... ich finde das in der Farbe Ebony Grey hübscher ;) Mir gefällt der Kontrast zwischen den Farben, das schwarze ist mir zu schlicht.

Hatte anfangs auch überlegt ... aber nachdem ich beide live gesehen hatte war für mich das Ebony Grey die bessere Wahl :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ist irrelevant, wenn man seinem Schätzchen zur Sicherheit einen "Überzieher" gönnt :D. Von meinem S8500 sieht und fühlt man nur schwarzes, weiches Gummi.
    An Deiner Stelle würde ich das schöne Wetter dazu nutzen, kurz mal in die Stadt zu gehen, und Dir das Gerät live anzuschauen. Dann kannste Dich sicherlich auch besser entscheiden.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!