Samsung s8500 T9

• Kann ich beim Samsung S8500 auch auf T9 stellen? Sodas ich eine normale Handy Tastatur hab, von 1-9

• Re: Samsung s8500 T9

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Kann ich beim Samsung S8500 auch auf T9 stellen? Sodas ich eine normale Handy Tastatur hab, von 1-9

... ja, kein problem :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich war heute bei Media Markt, und hab alles probiert es umzustellen, hat aber nicht funktioniert und ein Mitarbeiter hat es auch nicht geschafft ^^

Wie stell ich das denn um?

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich war heute bei Media Markt, und hab alles probiert es umzustellen, hat aber nicht funktioniert und ein Mitarbeiter hat es auch nicht geschafft ^^

Wie stell ich das denn um?

... beim verfassen einer Nachricht einfach die DE Taste ( rechts direkt neben der Leertaste ) gedrückt halten, dann auf Tastaturtyp drücken und auf Tastenfeld einstellen ... :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!