was kostet ein iPhone 3GS 8GB mit HW0?
gibts das auch in weiß?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kostet ein iPhone 3GS 8GB mit HW0?
gibts das auch in weiß?
danke
Wäre eine Komplettauszahlung möglich?
Kann/darf man die Handy-Internet-Flat im iPad benutzen?
Hallo,
eine Auszahlung würde mich auch interessieren.
Ach ja,dein Postfach ist rappelvoll.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subseven1970
Hallo,
eine Auszahlung würde mich auch interessieren.
Ach ja,dein Postfach ist rappelvoll.
Gruss
Schliesse mich dem an
Danke.
@ marcometer: Desire zugefügt im 14,95 € Tarif
@ michael8: iPhone 4 zugefügr, Micro SIM nicht möglich. Acer Aspire 532 blue nicht möglich.
@ blackfusion, subseven1970, cellphones, GI78: Postfach wieder leerer, bitte erneut anschreiben
@ willi999: Ja, aber als SIM-Only noch interessanter. (< 5 € / Monat + 5,00 € Minutenoption)
@ Shininglol123: Wenn wir es dabei hätten wären wir die ersten die damit werben würden. Wir werben nicht damit -> also haben wir es nicht (zumal wir da EXTRA den Aufpreis angegeben haben). Auf der offiziellen Homepage bekommst du im SIM-Only aber auch keine Handys oder Alternativen
@ hafizi786: leider nicht möglich
@ tschenneck: iPhone 3GS 8 GB schwarz zugefügt, weiß nicht möglich
@ TMausHB: ja, kann man im iPad nutzen
@ GI78: Notebooks sind nicht möglich
Wie kann ich die 50 Minuten ordern?
Hat die Vodafone-Ware lediglich ein Branding oder auch ein Net-/Simlock?
Bei der Bestellung einfach die 50 minuten angeben.
Vodafone-Ware: Vodafone Voreinstellungen + Menüeinträge, aber kein Netlock oder SIM-Lock.
wie werden die Handy Aufpreise bezahlt?
Geht auch Paypal oder KK?
LG, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!