Erfahrung mit T-Online MS Exchange Business

• Hi all

hat jemand schon Erfahrung mit dem T-Online Microsoft Hosted Exchange Premium Packet? Tendier momentan zwischen diesem und dem Angebot von Domain Factory für 12,99. Für das T-Online Packet findet man relativ wenig an konkreten Angaben.

Danke euch

• Zum Premium-Paket kann ich nichts sagen, aber seit ein paar Wochen nutze ich das Business-Jahrespaket (wegen MAPI-Zugriff) und kann bisher nicht darüber klagen. Alles funktioniert bisher so wie sein soll. Der einzige Nachteil (der mir aber nicht weiter stört) ist die fehlende Möglichkeit eine andere Absenderadresse zu nutzen, die nicht mit dem Account verknüpft ist (z.B. wenn die Domain bei einem anderen Anbieter liegt und nur eine von mehreren Adresse mit Exchange genutzt werden soll) - zumindest habe ich bisher keine entsprechende Möglichkeit gefunden.

• Hallo,

ichnutze den hosted exchange bei Cortado .
    Ca. 10€ im Monat, alternative Absenderadresse, nette Gimmicks (iphone apps) und ne outlook lizenz (bzw. für mac) dabei.
    Läuft bei mir super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!