ich habe bestellt und der Auftrag wurde schnell erfasst und alles wurde genau dokumentiert und mir gemailt. Bis jetzt absolut zu empfehlen. ich warte nun auf die DHL-Lieferung und freue mich auf den VDSL 50000 Anschluss in meiner neuen Wohnung.
Blitzaktion: Vodafone DSL Classic Paket ab 10,40 EUR
-
-
-
Habe heute von Vodafone einen Anruf erhalten, die sind nochmal meine Daten mit mir durchgegangen. Das Paket kam heute auch an. Der Auftragsstatus im Internet ist schon bei Punkt 3. Soweit alles bestens. Aber eine Frage, die sicherlich auch die Allgemeinheit interessiert, habe ich noch: Ab wann laufen diese 3 Monate UMTS-Flat genau? Sobald Vodafone meinen Auftrag in den Händen hält oder erst, wenn ich den Stick in Betrieb nehme?
-
Die laufen bereits seit 1-2 Tage bevor Du die Surf Sofort Mobilfunkkarte von uns bekommen hast
-
bei Mein Vodafone kann man den Vertragsbeginn sehen. Also perfekt.
Auch ich habe den Anruf bekommen und alle Vertragsdetails wurden besprochen - ich warte nun auf einen Techniker-Termin, der mir dann die TAE setzt Habe hier noch keine.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
bei Mein Vodafone kann man den Vertragsbeginn sehen. Also perfekt.
Wie kommst du da rein? Bei Registrierung fragt er mich nach einem "Online-Registrierungscode", den ich (noch?) nicht habe. -
Jetzt sehe ich komischerweise das hier unter meiner Statusabfrage:
"Wir haben Ihre Endgeräte Bestellung erhalten.
Sie haben bestellt:* IAD Modem"
Was bedeutet das denn? Easybox und Stick habe ich doch schon zu Hause, reicht das nicht?
-
hallo,
indem ich mein Vodafone Konto nehme und dort eine Kundennummer hinzufüge. Natürlich mit dem korrekten Kundenkennwort.
-
Zu welchem Vertrag gehört eigentlich die Easybox?
-
Angebot noch gültig?
-
Würde mich auch interessieren. Ein Bekannter eröffnet demnächst ein Geschäft und möchte schnellstmöglich Internet nutzen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!