Blitzaktion: Vodafone DSL Classic Paket ab 10,40 EUR

  • hallo


    kann ich denn von arcor zu vodafone wechseln oder nicht, hab nur gelesen, dass die rufnummermitnahme von arcor zu vf nicht möglich ist (warum auch immer)?


    danke

  • Was kostet denn die Rufnummernweiterleitung auf eine 03222-Vorwahl? Bei der Telekom ists kostenlos, bei O2 nicht - und Vodafone?

  • Wann erfolgt der Versand der Easybox beim All Inclusive Paket?
    Habe vor ner Woche bestellt und wurde seitens mober auch alles bestätigt. Mir ist nur nicht klar wer (Vodafone oder mober) und wann die Easybox versandt wird?

  • All-Inclusive-Paket ohne Surf Sofort Paket: Versand durch Vodafone kurz vor DSL-Schaltung
    All-Inclusive-Paket mit Surf Sofort Paket: Versand durch uns innerhalb weniger Tage nach Vertragseingang

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ich weiß nur, daß der Huawei K3765 und der Huawei K3520 funktionieren. Andere kompatible Sticks sind mir nicht bekannt.


    Zumindest bei mir funktioniert an einer EasyBox 402(!) auch ein web'n walk Stick IV (HUAWEI E176) und ein K3565Rev2.

  • mober


    Du sagst:


    Zitat

    100%ig kann man das nie wissen, da immer noch mal eine Verlängerung kommen kann, aber so wie es momentan aussieht, wird das DSL Classic Paket nächsten Monat ca. 5 EUR mtl. teurer


    Ich interessiere mich für DSL Classic - doch was tun, wenn der Anschluss erst in 03/2010 frei wird? Kann ich dennoch schon jetzt bestellen oder muss ich noch mindestens bis zum 1. September warten?


    beginner01

  • Du kannst den Wunschtermin max. 6 Monate in der Zukunft angeben. Vodafone wird dann auch diesen Wunschtermin berücksichtigen.
    Wenn Dein jetziger Vertrag noch eine Mindest-Restlaufzeit von mehr als 6 Monaten hat, kannst Du noch nicht bei uns bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!