Blitzaktion: Vodafone DSL Classic Paket ab 10,40 EUR

• -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).
    -------------------------------

Hallo zusammen,

für nur wenige Tage bieten wir folgende Vodafone DSL Blitzaktion an:

---------------------------------------------------

Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)

# Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    # AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
    # 9,95€ Anschlussgebühr
    # Surf Sofort Paket: WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€, UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken, 0€ Versandkosten

# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 216€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 11,36€ mtl.
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 239€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 10,40€ mtl.
    # All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 227€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 10,90€ mtl.

# Neu: DSL 16000 nur 3€ mtl., VDSL 50000 nur 15€ mtl., 60 Mobil-Minuten 5€ mtl., neue höherwertige DSL-Pakete
    # Vergleichen lohnt sich! Bei uns: 0€ Kaufpreis + 0€ Versandkosten beim Surf Sofort Paket, 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige versteckte Fixkosten

Außerdem gelten weiterhin unsere Vodafone August Aktionen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455253

Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.

• Vielleicht stelle ich mich gerade doof an, aber was ist der Unterschied (nicht preislich) zwischen:

Zitat

# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 239€ Guthabenauszahlung ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 10,40€ mtl.

und

Zitat

# All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 227€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 10,90€ mtl.

Bei beiden Angeboten ist die EasyBox 802 mit dabei, bei Option 1 könnte ich noch Dank Sim-Karte mit meinem eigenen UMTS-Stick surfen...aber wenn ich das nicht will, bin ich doch mit Option 1 besser bedient, oder sehe ich das falsch?

• Danke, klasse Angebot!

Eine Frage zur Technik: Kann die EasyBox 802 auch mit anderen UMTS USB-Sticks (z.B. mit einem web'n'walk stick ohne Simlock) betrieben werden?

Gruss,
    state8

• Hey mober,

ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass dein Shop leider sehr sehr unübersichtlich ist und auch das "nach rechts scrollen" total lästig und störend ist.

Wieso quetschst du alles in einen "Artikel" anstatt alles schön sauber getrennt anzubieten und evtl. in den News oder sonst wo eine Übersicht zu platzieren, von der man aus in das entsprechende Produkt abspringen kann?

Nur so als Anregung. Weil das hat mich vom Kauf abgeschreckt und ich warte lieber noch ein bisschen (wirklich brauche ich den Tarif auch erst ab Februar :)).

Viele Grüße und ein schönes We,
    superludi

• Meinst Du den DSL-Artikel?
    Ist wohl Geschmackssache. Die Tabelle für die DSL-Pakete war eine Anregung hier aus dem Forum. Früher hatten wir viele verschiedene Artikel, aber da hat es eben manche gestört, daß man durch die vielen Artikel nicht mehr weiß, welcher jetzt der passende für einen ist. Durch diese Tabelle hat man eigentlich eine gute Übersicht und kann alle Pakete sehr gut miteinander vergleichen.
    Ich kann bei mir die gesamte Tabelle auf einem Bildschirm sehen bei Auflösung 1280x1024. Da hast Du wohl eine niedrige Auflösung. Einfach mal die Auflösung erhöhen oder in Firefox Steuerung und - drücken, dann siehst Du alles ohne Scrollen.
    Wenn ich eine Übersicht platzieren würde, von der aus man das entsprechende Produkt anspringen kann, dann hab ich eine Menge Artikel, die fast identisch sind. Da sich die verschiedenen Pakete nur sehr geringfügig unterscheiden, wäre die Angebotsbeschreibung keinesfalls kürzer. Ich sehe hierin also keinen Vorteil.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Shops arbeiten wir eben nicht nach dem Minimalprinzip bei der Angebotsbeschreibung, sondern sind der Meinung, daß der Kunde soviele Vertragsdetails wie möglich erfahren sollte. Deshalb sind unsere Angebotsbeschreibungen auch sehr ausführlich. Jeder zusätzliche Satz, der in der Angebotsbeschreibung steht, ist aufgrund von Kundenfragen zum Produkt da reingekommen. Jeder Satz, den wir rausnehmen würden, würde zu Nachfragen oder Ungereimtheiten oder Problemen führen. Also bin ich der Meinung, lieber etwas länger, dafür aber alle Infos, die notwendig sind. Ich denke, wenn jemand vorhat, sich 2 Jahre vertraglich zu binden, dann sollte er sich dafür auch ein halbe Stunde Zeit nehmen können und den Artikel lesen.

Ansonsten kannst Du das DSL Classic Paket auch bei ebay bestellen, da ist das ganze kompakter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT

• Im Großen und Ganzen bin ich ganz deiner Meinung, mober. Es ist zwar viel Information, das liegt aber nunmal daran, dass das Produkt/die Produktalternativen komplex ist/sind. Und für diese Fülle an Infos ist das Ganze imho vergleichsweise übersichtlich geblieben. Die genannte Tabelle auf eurer HP ist ja mit Zoom-Funktion ausgestattet, aber bei eingeschaltetem Zoom muss auch ich scrollen (trotz Widescreen). Wenn es mit vertretbarem Aufwand möglich wäre, wie z.B. bei Excel, die 1.Spalte zu fixieren, würde das die Usability schon noch erhöhen ==> Anregung.
    Was ich inhaltlich lustig fand: Die Varianten ohne Surf-Sofort-Paket (mithin ohne Stick) schlagen mit ca. 10 € Versandkosten zu Buche, wohingegen die Var. mit Surf-Sofort-Paket, also inkl. Stick, versandkostenfrei sind. Das würde man ja eigentlich eher umgekehrt erwarten.

• Ich werd mal schauen, daß ich die Tabelle noch etwas zusammenstauche.
    Das mit den Versandkosten liegt daran, daß bei den Artikeln mit Surf Sofort Paket wir die Ware versenden, also wir dem Kunden die Versandkosten erlassen, und bei den Artikeln ohne Surf Sofort Paket Vodafone die Ware versendet und die Versandkosten nicht erläßt.

• So, ich habe die Tabelle nun so angepaßt, daß man selbst bei eingeschaltetem Zoom ab einer 1600er Auflösung überhaupt nicht mehr scrollen muß und ab einer 1280er Auflösung alle All Inclusive Pakete ohne Scrollen sieht. Und da alle Pakete rechts von den All Inclusive Paketen momentan sowieso niemanden interessieren, hat man somit auch schon mit einer 1280er Auflösung sämtliche relevanten Infos ohne Scrollen auf dem Bildschirm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!