Blitzaktion: Vodafone DSL Classic Paket ab 10,40 EUR

  • Ich habe den Vertrag zum 18.9 gekündigt (VF/Arcor). Geht bei euch eine VVL? Wenn ja zu welchen Konditionen? Gerne per PN.


    gruß

  • Warum wird verschwiegen, dass man automatisch eine o.tel.o Prepaidkarte dazu bekommt, für die nochmal 4,95 Euro anfallen? Will man das nicht, wird die Auszahlung um 12 Euro gekürzt. Sollte man schon fairerweise dazu schreiben, finde ich.

  • Weil die o.tel.o Prepaidkarte erst seit 17.8. Abends beim Angebot dabei ist, der Thread aber vom 13.8. stammt und ich den Eingangspost im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
    Genau deshalb steht auch im Eingangspost ganz oben:


    Zitat

    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).


    Und auf der Seite, auf die ich ganz deutlich verweise, steht die o.tel.o Karte dabei.
    Und genau deshalb habe ich das Angebot ja auch als "Blitzaktion" bezeichnet.


    Die o.tel.o Prepaidkarte hat zudem 5 EUR Startguthaben, ist also bei Nutzung effektiv kostenlos. Und da mit der Karte jede Gesprächsminute und jede SMS nur 9 cent kostet, kann man die ja auch sehr gut verwenden, z.B. um damit Gespräche in Mobilnetze zu führen. Dabei spart man noch ordentlich Geld, weil die mit dem DSL-Anschluss 19-22 ct/min kosten.


    Seit gestern fallen bei den Surf Sofort Paketen zudem (wie ja bei den anderen DSL-Paketen schon immer) auch 9,95 EUR Versandkosten an.

  • Ich erwähne das deshalb, weil ich gestern Mittag bei eBay "gekauft" habe und mir sicher bin, dass dort nichts dergleichen stand. Und heute will die Unterlagen ausfüllen und stolpere über diese Dinge bei Ihnen im Kundenlogin.

  • Wenn Du gestern vor 18 Uhr bei ebay gekauft hast, dann ist da noch keine o.tel.o Prepaidkarte dabei. Wenn die fälschlicherweise in Deiner Bestellung steht, dann einfach eine kurze Mail an uns, dann nehmen wir die raus.

  • Als ich heute die Kaufabwicklung abschloss, tauchte die Karte plötzlich auf. Hatte noch als Kommentar geschrieben, dass sie nicht nicht möchte, da es so nicht in der Auktion stand. Jetzt im Login steht sie auch nicht mehr dabei. Wurde anscheinend schon berichtigt, alles okay. Bei den Versandkosten hatte ich weniger Glück, da ich 1 Stunde zu spät zugeschlagen hatte, schade. :D

  • Hier noch ein kleiner Tip, wie man die o.tel.o Prepaidkarte sehr sinnvoll einsetzen kann, um die Telefonkosten Zuhause deutlich zu senken (nicht von mir getestet und damit ohne Garantie, aber ein Kunde setzt dies nach seinen Angaben erfolgreich so ein):


    Gespräche in die Mobilnetze kosten ja mit Vodafone DSL 19-22 ct/min, mit der o.tel.o Prepaidkarte dagegen nur 9 ct/min.
    Wenn man das Surf Sofort Paket bestellt hat und die DSL-Anschaltung erfolgt ist, benötigt man die Surf Sofort Mobilfunkkarte im UMTS-Stick der EasyBox eigentlich nicht mehr. Man kann jetzt also die Surf Sofort Mobilfunkkarte gegen die o.tel.o Prepaidkarte austauschen.
    In der EasyBox Browser-Benutzeroberfläche wählt man dann "Sprache / Rufnummern" und richtet unter "Rufnummern UMTS" die Rufnummer der o.tel.o Prepaidkarte ein.
    Unter Rufnummernzuordnung legt man noch die Wahlregeln an, daß für die Telefonnummern 015, 016 und 017 die o.tel.o Karte als Verbindung verwendet wird.
    Ruft man jetzt ein Handy an, geht das Gespräch über die o.tel.o Karte und man zahlt so nur noch 9 ct/min :)


    So braucht man wirklich kein CallByCall mehr und hat für die o.tel.o Prepaidkarte eine wirklich sinnvolle Verwendung.


    Alternativ wäre das gleiche auch über einen VOIP-Anbieter statt über die o.tel.o Karte denkbar.

  • Und wieder zurück auf Los ...


    Aufgrund der geringen Akzeptanz unserer gestrigen Änderungen bzgl. der o.tel.o Karte haben, wir uns dazu entschlossen, die Änderungen wieder zurückzunehmen. Zudem haben wir beim Surf Sofort Paket die Auszahlung um 9 EUR erhöht, um die Versandkosten auszugleichen. Es gilt nun also fast wieder das Angebot des Eingangsposts.


    Hier die aktuellen Konditionen in der Zusammenfassung:


    ---------------------------------------------------


    Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)


    # Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    # AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
    # 9,95€ Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten
    # Surf Sofort Paket: WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€, UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 225€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,57€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 11,40€ mtl.
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 239€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 10,82€ mtl.
    # All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 227€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 11,32€ mtl.


    # Neu: DSL 16000 nur 3€ mtl., VDSL 50000 nur 15€ mtl., 60 Mobil-Minuten 5€ mtl., neue höherwertige DSL-Pakete
    # 0€ Kaufpreis für Hardware, 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige Fixkosten


    ---------------------------------------------------


    Die o.tel.o Prepaidkarte kann nun auf Wunsch dazugewählt werden und ist komplett kostenlos (wir erstatten also die 4,95 EUR Kaufpreis).
    Im Detail gilt:

    Zitat

    Auf Wunsch komplett kostenlose o.tel.o Prepaidkarte: auch unterwegs günstig telefonieren oder Zuhause die Kosten in die Mobilnetze senken
    Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich eine Vodafone o.tel.o Prepaidkarte mit 5 EUR Startguthaben komplett kostenlos (wir erstatten Ihnen den Kaufpreis in Höhe von 4,95 EUR, den Vodafone von Ihrem Bankkonto abbucht, indem wir Ihre Auszahlung um 4,95 EUR erhöhen). Bei Nichtnutzung der Karte entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
    Legen Sie die Karte einfach, wenn gewünscht, in Ihr Handy oder in den UMTS-Stick der EasyBox ein und telefonieren somit (mit dem Handy auch unterwegs) für nur 9 ct/min in alle deutschen Netze (SMS 9ct). Die Karte ist auch hervorragend geeignet, um Zuhause Ihre Gesprächskosten in Mobilnetze deutlich zu senken (9 ct/min mit o.tel.o statt 19-22 ct/min mit Ihrem DSL-Anschluss).
    Vodafone wird Ihnen die o.tel.o Prepaidkarte automatisch zuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!