Blitzaktion: Vodafone DSL Classic Paket ab 10,40 EUR

• Im Eingangspost hat sich ein Rechenfehler eingeschichen. Dort steht:

Zitat

# All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 227€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 10,90€ mtl.

Richtig muß es aber heißen:

# All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 227€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 11,32€ mtl.

• Dieser UMTS Stick , ist der Netlock frei - d.h. kömnnte ich den unter MAC OSX mit o2 benutzen?

• wegen den umts sticks bitte bei vodafone nachfragen, das weiss ich nicht.
    Wir bieten nur privatkundenvertraege an, als rechnungsadresse und kontoinhaber kann aber auch eine firma angegeben werden.

• 1. Ist eine Portierung der Telefonnummern von meinem Arcor-Vertrag (jetzt ja von Vodafone übernommen) in diesen neuen Vodafone-Vertrag möglich?

2. Wäre der Vertrag jetzt schon abschließbar, obwohl der Arcor-Vertrag noch ein paar Wochen/Monate läuft?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• 1. Nein. Unser Angebot gilt außerdem nur für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keinen Vodafone/Arcor DSL Anschluss hatten. Einzige Möglichkeit ist also, daß eine andere Person aus Deinem Haushalt/Familienmitglied einen Neuvertrag ohne Rufnummernmitnahme abschließt.
    2. Du kannst jetzt einen Neuvertrag mit Wunschaktivierungsdatum max. 6 Monate in der Zukunft abschließen. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte startet aber sofort.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    2. Du kannst jetzt einen Neuvertrag mit Wunschaktivierungsdatum max. 6 Monate in der Zukunft abschließen. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte startet aber sofort.

Ich stehe kurz vor einem Umzug, deshalb ein paar Fragen dazu:

1. Kann ich den Vertrag jetzt schon (während ich noch in der "alten" Wohnung wohne) für die "neue" Wohnung abschliessen?

2. Kann ich die Hardware an meine "alte" Adresse schicken lassen?

3. Welche Informationen braucht Vodafone bzgl. des finalen Installation-Ortes? Ich weiss, dass da eine Telefonleitung liegt, kenne jedoch z.B. die Nummer des Vormieters nicht.

Gruss,
    state8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!