Hallo Leute,
Ich habe auch beide Handy´s und kann das nur bestätigen.
Das 5230 hat eine schärfere und klare Darstellung als das 5800.
Aber gut, das 5230 ist ja auch eine aktuelles Modell.
Der Altersunterschied bei mir sind ca. 12 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Ich habe auch beide Handy´s und kann das nur bestätigen.
Das 5230 hat eine schärfere und klare Darstellung als das 5800.
Aber gut, das 5230 ist ja auch eine aktuelles Modell.
Der Altersunterschied bei mir sind ca. 12 Monate.
Von unserern zwei 5230 war beim zweiten die Anzeige irgendwie unschärfer und die Farben waren auch leicht unterschiedlich. Wegen was anderem wurde es aber sowieso umgetauscht und beim Ersatzgerät ist nichts aufgefallen. Offenbar gibt es da leichte Fabrikationsschwankungen. Ohne direkte Vergleichsmöglichkeit wäre der Unterschied nicht aufgefallen und es hätte wohl auch nicht gestört.
Das Bauteil sollte bei 5230, 5800, X6 und N97 Mini eigentlich identisch sein, jedenfalls passt das Ersatzteil für alle gleichermaßen.
Kann ich jetzt davon ausgehen, das jedes 5800 ein solch schlechtest display hat, oder nur manche?
meins hat ein fehlerfreies display,
wenn ich es soweit behaupten kann, konnte ich so noch nie einen unterschied feststellen.
natürlich, fehlerfrei ist es, es ist auch nicht minderwertig, aber im gegensatz zum 5230 hab ich halt deutlich einen unterschied erkannt
wie gesagt ein unterschied konnte ich nicht feststellen zwischen div. 5230 / 5800 war heut sogar extra im MM und hab verglichen... nix zu sehen.
gibt wohl einige ausreisser die sch.. sind der rest ist gleich - vermute ich mal :confused: :top:
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Kann ich jetzt davon ausgehen, das jedes 5800 ein solch schlechtest display hat, oder nur manche?
Ausreißer gibt's immer und überall und die Endkontrolle wird beim billigeren 5230 sicher nicht strenger sein als beim fast doppelt so teuren 5800. Im Einzelfall könnte es ein Reklamationsgrund sein, auch wenn es ohne Vergleichsmöglichkeit vielleicht gar nicht gestört hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!