Prepaid: wann verfaellt das Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Schwierig ist es dort, wo man absichtlich im Unklaren darüber gelassen wird und auch eine Kündigung klammheimlich erfolgt (d.h. ohne Email o.ä., sondern lediglich als kurzlebige SMS auf eine wenig genutzte Karte) ... :flop:

Von o2 aus München bekam ich vor 3 Tagen vier verschiedene Postbriefe mit Überweisungsvordruck :top: 2 waren an mich, einer an meine Frau und einer an meine Tochter. So kann es also auch gehen und der oftmals kritisierte Mobilfunkzwerg aus München zeigt auch in dieser Hinsicht mehr Service und Kundennähe als die anderen Netzbetreiber. Zusammen mit der kostenlosen Hotline und den vielen Werbeprogrammen muß man o2 als Riesen in Sachen Kundennähe bezeichnen.

---
    Zum Argument, daß andere per Textnachricht kündigen, kann ich nur folgendes sagen: Es schadet nie etwas, eine nicht genutzte SIM-Karte in ein Uralthandy auf der Kommode zu stecken und von Zeit zu Zeit mit Strom zu versorgen. Das Uralthandy liegt meist in einer Schublade rum und Kündigungs-SMS werden wahrscheinlich nicht verpaßt.

(Auch angebliche Notfallhandys kann man z.B. im Kfz laden.)

Zudem übermittelt eine ab und an eingebuchte Karte auch eine Botschaft an den Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!