ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gibts eventuell auch eine 0172 Nummer?
Leider gibt es nur Nummern mit 0174
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eventuell auch eine 0172 Nummer?
Leider gibt es nur Nummern mit 0174
Einige User scheinen bereits völlig verdummt zu sein.... Gott.... :mad:
Am ärmsten dran aber sollen die arrogant Verdummten sein, habe ich mir sagen lassen.
meinst du tatsächlich das ich mir dir ein ein Gespräch beginne?
Wenn du Streit und sinnlose diskussionen suchst, dann geh woanders hin - aber Zieh nicht über sachen her nur weils nicht richtig ausgedrückt ist, und für Guthaben saugenden User ungeeignet ist.
Das die Karte für leute uninteressant ist, die nur abtelen wollen ist klar und ich freue mich fast schon darüber das die Betreiber es so machen.
Besser wäre vielleicht 3 Euro Guthaben und 12 Extra bei aufladung o.ä.
Da kann man sich die ganzen Blutsauger, die eh keine Kohle einbringen vom Hals halten
:top: :top:
In einem moment regen sich alle auf das die Gespräche etc. so teuer sind, im anderen holen sie sich 10 Karten zu je einem euro mit 10Euro Guthaben und nutzen den NB o. Provider quasi aus.
Klar, selber schuld ist er schon, merken sie scheinbar aber aktuell :cool:
@ JS
eine Nummer mit 0174 /63... dabei - dann nehm ich direkt eine
eine Nummer mit 0174 /63... dabei - dann nehm ich direkt eine
Und die Nummer möchtest du zu dauerhaftem Verbleib und intensiver Benutzung in diesem Tarif und wohlwollend zur Netzbetreiberüberschuss beitragen? Oder soll sie eher bei guter Gelegenheit portiert werden? (-;=
dauerhafter verbleibt...ich mag die nummern kombi
dauerhafter verbleibt...ich mag die nummern kombi
Hallo,
leider ist keine dabei. Beginnen alle mit 0174-77.....
Schade, trotzdem danke für die info :top:
Noch 12 Karten da.
Gruß
noch 9 Karten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!