Apple iPhone 4 16GB im Vario 50 Trio

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jeder der sich wegen einem dippeligen Mobiltelefon mehr als einen Vertrag ans Bein bindet gehört meines Erachtens in die Klapse.

Ich finde es mehr als legitim, dass hier über diese Art von Angeboten diskutiert wird. Wenn nicht hier wo dann?

Deshalb bieten wir ja auch einfache Verträge mit Zuzahlung an, somit bleibt es jedem selbst überlassen was er macht.......oder.... :)

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• es gibt auch Leute, die schalten Mobilfunkkarten um einen Motorroller zu bekommen, dann ist es doch noch total legitim 3 MD-Verprechen zu schalten um ein iPhone 4 zu erhalten. (32GB)

SCNR

• Hallo TT-ler,

auch dieses Angebot verlängern wir bis 30.09.2010!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Hallo,

eine Vorabzahlung ist leider nicht möglich.

Sicher? Bei TL gehts noch, und die sind doch mittlerweile unter einem Dach...

Ich würde mal eine Mail an Mobicom-Debitel, z.Hd. Buchhaltung schreiben.. Wenn als Antwort kommt geht nicht, 2 Tage später nochmal eine Mail absetzen. Irgendwann kommt eine kompetente Antwort :cool:. Durch die ganzen Fusionen gibts mittlerweile mehrere Bankverbindungen, mit der richtigen wirds unter Angabe von Ruf.- und Kundennr. klappen. Und die richtige sollte die Buchhaltung wissen.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Sicher? Bei TL gehts noch, und die sind doch mittlerweile unter einem Dach...

Ich würde mal eine Mail an Mobicom-Debitel, z.Hd. Buchhaltung schreiben.. Wenn als Antwort kommt geht nicht, 2 Tage später nochmal eine Mail absetzen. Irgendwann kommt eine kompetente Antwort :cool:. Durch die ganzen Fusionen gibts mittlerweile mehrere Bankverbindungen, mit der richtigen wirds unter Angabe von Ruf.- und Kundennr. klappen. Und die richtige sollte die Buchhaltung wissen.

eine Vorabzahlung ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!