Apple iPhone 4 16GB im Vario 50 Trio

• Hallo TT-Ler,

hier ein TOP Angebot zum iPhone 4 32GB "black"

Ihr erhaltet das iPhone 4 32GB in "black" zum Preis von 0,00€
    bei Abschluss von 3x Mobilcom-debitel Vario 50 im Netz von Vodafone, Telekom oder O2.

Anbieter: Mobilcom-debitel
    Tarif: 3x Vario 30
    Netz: Vodafone, Telekom oder O2
    Paketpreis: 3x 14,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €

Im Vario 50 erhaltet Ihr 2 Monate Paketpreisbefreiung!

ACHTUNG: Die iPhone’s liegen bereits bei uns am Lager, somit habt Ihr keine lange Wartezeit. Nach Aktivierung geht das Gerät sofort raus!

*Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. Versand einer inklusiv SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

Wir haben eine Änderung vorgenommen! Es handelt sich um das iPhone 32GB und nicht um das 16GB. Vorerst ist keine andere Farbe lieferbar.

Fragen erwünscht! ;-)

Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de

Weitere Details bitte auf der Mobilcom-debitel Seite nachlesen.

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• ich zitiere seb einfach mal

Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, weil sie ein iPhone4 anbieten. Das Ding kostet jeden mitdenkenden Mitbürger 630,- und 3 Wochen Geduld. Der Rest der Gesellschaft hat es dann wohl nicht besser verdient.

• Hmm ..total übertrieben .... also für einen vertrag den man jetzt im gegensatz zum letzten angebot wirklich nicht nutzen kann ... und dann gleich drei mal :rolleyes:

Edit: Meine da das flat M angebot der konkurrenz ;) Kann man wenigstens ausgiebig nutzen ;)

• Sind doch nur über 1000 € für das Iphone 4.
    Dem richtigen Fan dieses so szenigen Gerätes sollte doch das schon wert sein.

Spaß beiseite: Ein gutes Angebot sieht anders aus.

╔╦╦╦╦╗

• Rechnen wir mal nach ;)

Fixkosten: 3 x 25,95 + 3 x 24 x 14,95 = 1154,25 EUR.

Ggf. kommen auch noch 3 x 21 x 4,95 = 311,85 EUR an Nicht-Nutzungs-Gebuehr hinzu, falls die Karten zufaelligerweise in der Schublade verschwinden.

Gegenwert: 3 x 24 x 50 Minuten/SMS in alle Netze, also rund 288 EUR beim 8-Cent-Discounter des geringsten Misstrauens.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    ich zitiere seb einfach mal

Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, weil sie ein iPhone4 anbieten. Das Ding kostet jeden mitdenkenden Mitbürger 630,- und 3 Wochen Geduld. Der Rest der Gesellschaft hat es dann wohl nicht besser verdient.

Dann handelt es sich sicher um T-Mobile Ware die einen Netlock hat. Unsere ist freie Ware.

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Dann handelt es sich sicher um T-Mobile Ware die einen Netlock hat. Unsere ist freie Ware.

es handelt sich um freie UK geräte die per borderlinx einfach weitergeleitet werden..
    kostenpunkt ca 600€ + ca 30€ versand von UK nach DE.. :rolleyes:
    kann jeder denkende mitmensch bestellen..

Suche:

• Eigentlich gehören ja solche Themen nicht hierher. Das ist ein Angebot - wer will nimmt es an. Wer sich nicht informiert, ist selbst schuld. Der Händler nutzt die Möglichkeit, die im gegeben wurden. Es kann ja auch nicht immer nur zum krassen TT-Kunden-Vorteil ausarten. Außerdem kann sich jeder hier sehr gut informieren.

Andererseits würde ich eher begrüßen, wenn es hier im TT gerechte Preise für die User gebe. So blöd sind wir hier auch nicht :D

Natürlichkönnte man auch nach der SIM-Only-Variante fragen und sich ein Gerät anders finanzieren, aber selbst besorgen. Na? ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!