Würde gerne wechseln und meine o2 Nummer portieren... jedoch klappt das wohl nicht mehr mit dem 28.08.... wie stehen die chancen das dieses Angebot auch darüberhinaus realisiert werden kann ?
Vodafone Allnet Internet 100 für rechnerisch 5,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Würde gerne wechseln und meine o2 Nummer portieren... jedoch klappt das wohl nicht mehr mit dem 28.08.... wie stehen die chancen das dieses Angebot auch darüberhinaus realisiert werden kann ?Sorry für die späte Meldung. Wann läuft der Vertrag den aus?
-
mit iphone 3gs wären wir bei?
-
wie ist das eigentlich bei o2 mit diesem internet pack L. Kostet es pro MB nach 200MB oder ist es einfach eine Internetflat, wo HSDPA nur bis 200MB geht und danach kann man trotzdem kostenlos weiter surfen nur mit UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von Flytime
mit iphone 3gs wären wir bei?3GS 32 GB + Allnet Internet 100 Sim Only + 415 EUR Zuzahlung
-
Du solltest mal dringend deinen Thread-Titel anpassen, wenn die Konditionen geändert sind. So macht das einen ziemlich miesen Eindruck - Stichwort: Nepper, Schlepper ...
-
Wann wird es diese Angebot mit 335€ Auszahung wieder geben ?
Sind das immer so Sommer-Sonderangebote, oder kommen die Angebote regelmäßig rein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Seelen
Du solltest mal dringend deinen Thread-Titel anpassen, wenn die Konditionen geändert sind. So macht das einen ziemlich miesen Eindruck - Stichwort: Nepper, Schlepper ...Es ist absolut unüblich hier, den Titel nachträglich zu ändern, nur weil sich die beworbenen Spezial-Konditionen irgendwann geändert haben. Alle Angebote hier haben grundsätzlich eine m.o.w. stark begrenzte Dauer und müssen/können/sollten durch Klick auf den jeweiligen Bestell-Link auf Aktualität überprüft werden. Dafür ist jeder mündige User/Kunde selbst verantwortlich und daher dein Post imho völlig unangebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Sorry für die späte Meldung. Wann läuft der Vertrag den aus?Ist ein o2 Genion S ohne MVLZ... ich glaube 6 (?) wochen Kündigungsfrist. Bin mir nicht so sicher.
Aber 335 € kann man eh nicht mehr bekommen, oder kommt ein ähnliches Angebot wieder zurück ?
-
Also 2 Simkarten sind schon mal bei der Lieferung von Vodafone dabei.
Eine normale Simkarte und eine Micro Sim.Als Tarif ist folgender angegeben :
D2-VF SF Internet WE SIM only im 60/1 Sek-Takt
Tarifoptionen: ■Vodafone live! by time
■Vodafone live! by timeIst das so richtig?
habe ja Allnet 100 Internet gebucht ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!