Vodafone Allnet Internet 100 für rechnerisch 5,99€

  • Gibt es ein Freundschaftsangebot für Mitglieder dieses Forums in Verbindung mit dem Samsung i9000 oder gilt der Preis im Shop von 95 €?


    Wie siehst mit der Lieferzeit aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    Gibt es ein Freundschaftsangebot für Mitglieder dieses Forums in Verbindung mit dem Samsung i9000 oder gilt der Preis im Shop von 95 €?


    Wie siehst mit der Lieferzeit aus?


    Nicht bei diesem Tarif. Wobei 95 Euro schon TOP Preis ist . Geräte sind zur Zeit lieferbar.

  • Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würde gerne meine Rufnummer portieren.
    Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter an der Hotline von Handyflash.de, kann ich nun angeblich dieses ( ja verlängerte) Angebot zu den bekannten Konditionen nutzen, auch wenn meine Telnr. erst ab 01.09.2010 von Simply freigegeben wird.
    Ich hoffe, der Herr hat Recht, so daß ich meine Nummer nahtlos weiter nutzen kann.
    Gruss
    gunterma

  • Handyflash:
    Auf der handyflash-HP lese ich:

    Zitat

    Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren


    Und nun frage ich mich, was denn das "Vodafone-Festnetz" ist. Heisst das etwa, dass ich für die meisten Anrufe ins Festnetz gesondert zahlen muss? Weiter unten steht nämlich auch noch:

    Zitat

    Weitere Kosten nach Verbrauch, z.B. 0,29€/min. für Standard-Inlandsgespräche.


    Ausserdem würde ich gerne noch eine eindeutige Aussage haben, dass die 200MB Inklusivvolumen und die anschliessende Drosselung über den APN web.vodafone.de gelten, denn wap.vodafone.de ist nämlich gänzlich unbrauchbar.


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würde gerne meine Rufnummer portieren.
    Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter an der Hotline von Handyflash.de, kann ich nun angeblich dieses ( ja verlängerte) Angebot zu den bekannten Konditionen nutzen, auch wenn meine Telnr. erst ab 01.09.2010 von Simply freigegeben wird.
    Ich hoffe, der Herr hat Recht, so daß ich meine Nummer nahtlos weiter nutzen kann.
    Gruss
    gunterma


    Ja er hat recht. Bekannt ist es erst seit heute...


  • Die 100 min gelten für alle Netze. fehler wurde behoben. Danke für den Hinweis.


    Zu 200MB Anfrage


    hier Zitat von der Homepage: "Zusätzlich unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s.

  • Also geht das jetzt doch mit der Portierung meiner Rufnummer, oder?


    Mein Vertrag läuft ja auch am 31.08.2010 bei Simply aus und Rufnummer ist dann auch ab 01.09.2010 frei.

  • ich Handyflash-Shop steht -235 EUR Einmalauszahlung, hier im Thread steht -335 EUR...was stimmt jetzt??
    ...wollte gerade bestellen....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!