Vodafone Allnet Internet 100 für rechnerisch 5,99€

• Laut eurer Homepage kostet ein Samsung Galaxy S 95€ und das Samsung Wave 50€.

Bekommt man für das Geld das Handy UND die Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von Shininglol123
    Laut eurer Homepage kostet ein Samsung Galaxy S 95€ und das Samsung Wave 50€.

Also, Vertrag ohne Handy bekommst du 335,- Ausgezahlt
    beim Wave steht - 50 € das heist du bekommst wenn du den Vertrag abschließt das Wave + 50 €.
    und beim Galaxy schließt du halt Vertrag ab und must noch 95 € drauf zahlen.

Hoffe ich konnte helfen

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Zitat

Original geschrieben von Shininglol123
    Laut eurer Homepage kostet ein Samsung Galaxy S 95€ und das Samsung Wave 50€.

Wer war Dein Mathematiklehrer ?

• handyflash.de:
    Frage: wird es den Tarif Allnet Internet 100 noch im September geben? Wann weißt du näheres über die zukünftigen Konditionen, bzw. was meinst du mit "Konditionen".
    Kann ich bei Bestellung gleich eine Micro-Sim-Karte fürs iPhone 4 mitordern.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von AudioSonic
      handyflash.de:
    Frage: wird es den Tarif Allnet Internet 100 noch im September geben? Wann weißt du näheres über die zukünftigen Konditionen, bzw. was meinst du mit "Konditionen".
    Kann ich bei Bestellung gleich eine Micro-Sim-Karte fürs iPhone 4 mitordern.

Grüße

September ist mir noch nichts bekannt. Weder die Konditionen ( Provisionszahlungen) noch ob es im September noch angeboten wird. Micor-Sims sind zur Zeit absolute Mangelware leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!