Vodafone Allnet Internet 100 für rechnerisch 5,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Mein Vodafone Vertrag (derzeit Superflat mit Studikonditionen inkl. SMS-Flat + 120 Minuten Paket kostenlos) läuft zum 28.08.2010 aus (bzw. wird zu diesem Termin in Callya umgewandelt).


    Besteht bei einer VVL die Möglichkeit, die o.g. Konditionen zu bekommen (vor Umstellung in Callya)?


    kein VVL aber wir können daraus einen DC Wechsel durchführen z.B am 30.08.

  • Zitat

    Original geschrieben von thinkplus
    Kann ich den auch noch abschließen. auch wenn ich den Allnet 100 erst letzte Woche abgeschlossen habe?


    Nachträglich geht das nicht. Oder möchtest du noch eins abschliessen? Dann geht das.

  • Bei mir das gleiche Simply-Vertrag endet am 31.08.2010.


    Kann man da nicht jetzt schon nen Vertrag mit Portierungsantrag abschließen?


    Falls ja wär ich sofort dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Razerzone
    Bei mir das gleiche Simply-Vertrag endet am 31.08.2010.


    Kann man da nicht jetzt schon nen Vertrag mit Portierungsantrag abschließen?


    Falls ja wär ich sofort dabei!


    Abschliessen schon. Allerdings, aktivierung findet in dem Fall definitiv in nächsten Monat statt. Für nächsten monat stehen leider noch keine Konditionen fest. Wenmn du Glück hast, kann alles bleivben wie bisher oder besser. Meistens wird es aber schlechter.

  • Hallo Handyflash,


    habe Freitag Nacht bei Dir den Allnet 100 Internet (+HW10) bei Dir abgeschlossen.
    Kann ich den Vertrag noch auf diese Kondition ändern?
    Auftrag ist bei Dir noch in Bearbeitung.
    Wäre ansonsten ja wirklich ärgerlich :(


    Viele Grüße
    >FrEsHy<


  • Bestellnr.?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Abschliessen schon. Allerdings, aktivierung findet in dem Fall definitiv in nächsten Monat statt. Für nächsten monat stehen leider noch keine Konditionen fest. Wenmn du Glück hast, kann alles bleivben wie bisher oder besser. Meistens wird es aber schlechter.


    Und wie sieht es mit einer nachträglichen Portierung aus? Wäre das eventuell möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!