Vodafone Allnet Internet 100 für rechnerisch 5,99€

• Hallo Zusammen,

wir bieten bis auf Widerruf

Vodafone Allnet Internet 100 Sim-Only
    19,95 EUR mtl. Grundgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    Handy-Internet-Flat inklusive
    Kein Anschlußpreis

Ihr erhaltet eine Auszahlung von 335 EUR. Durch diese Gutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von nur 5,99 EUR mtl..

Die Rechnungsgutschrift wird 4-6 Wochen nach Aktivierung der Verträge direkt auf das Bankkonto des Vertragsträgers überwiesen.

Natürlich kann der Tarif auch mit Hardware kombiniert werden. In dem Fall entfällt logischer Weise die o.g. reine Auszahlung. Benuzt dafür einfach unser Warenkorbsystem.

DC Wechsel (Callya Wechsel) möglich, allerdings 50€ weniger Auszahlung.

Portierungen nur möglich bei Aktivierung im August. Die alten Verträge sollten spätestens ca. 28.08.10 enden um den Tarif noch realisieren zu können.

Bestellung und Details HIER

Die Unterlagen können auch per Email eingesendet werden.

Gruß

Euer handyflash.de Team

• milestone mit branding? falls nicht, wirklich sehr sehr gutes angebot

• Was würde das HTC Desire kosten? Irgendwie kann ich diese Info eurer Website leider nicht entlocken, egal welchen Browser ich nehm. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Was würde das HTC Desire kosten? Irgendwie kann ich diese Info eurer Website leider nicht entlocken, egal welchen Browser ich nehm. :confused:

Brown (ohne Branding) 105,-
    Brown (mit Branding) 70,-

auf auswählen klicken dann sieht man preise

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• So.
    ich habe den mal bestellt.
    Hoffentlich fehlt nicht die Hälfte. :confused:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Mein Vodafone Vertrag (derzeit Superflat mit Studikonditionen inkl. SMS-Flat + 120 Minuten Paket kostenlos) läuft zum 28.08.2010 aus (bzw. wird zu diesem Termin in Callya umgewandelt).

Besteht bei einer VVL die Möglichkeit, die o.g. Konditionen zu bekommen (vor Umstellung in Callya)?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    So.
    ich habe den mal bestellt.
    Finde jedoch keinen Download der Verträge.
    Muss ich zum Optiker ?
    Bitte um kurze Hilfestellung für den Allnet 100 Internet Sim Only

Im Download folgendes Formular runterladen:

Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Internet Wochenende / Allnet Internet 100 (250 kB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!