FONIC Tagesflat wie lange dauert Aktivierung ?

• Hallo

Habe heute morgen die TAGESFLAT bei FONIC per SMS gestartet 6:42 Uhr

Rückmeldung FONIC kam sofort, ich solle mit JA bestätigen

Hab ich gemacht

Bestätigung kam: Vielen Dank für Ihre Bestellung ...Sie erhalten nach erfolgter Buchung eine SMS-Bestätigung. 6:44 Uhr

Jetzt warte ich immer noch, ist auch nix abgebucht 11:07 Uhr

Das wird ja dann bestenfalls nur noch ne "Halbtagesflat"

C.

• Re: FONIC Tagesflat wie lange dauert Aktivierung ?

SO ein Zufall. Soeben kam die SMS 11:10 Uhr. Aber das dauert mir ABSOLUT zu lange. 4.5 Stunden nach Anmeldung freigeschaltet, jetzt bleiben mir noch knapp 13 Stunden Nutzung.

Dauert die Abmeldung auch so lange ??

C.

• Tagesflat ist IMO eine Abrechnungsmöglichkeit bei FONIC. Wenn Du die einmal eingestellt hast, kannst Du die Tagesflat beliebig nutzen. Also sollte nur die einmalige Aktivierung dieser Abrechnungsmethode und ggf. die (Rück-)Umstellung auf Volumenabrechnung etwas dauern (bei mir waren es seinerzeit per Email noch ein paar Tage). ;)

Tante Edith meint - siehe auch hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Tagesflat ist IMO eine Abrechnungsmöglichkeit bei FONIC. Wenn Du die einmal eingestellt hast, kannst Du die Tagesflat beliebig nutzen. Also sollte nur die einmalige Aktivierung dieser Abrechnungsmethode und ggf. die (Rück-)Umstellung auf Volumenabrechnung etwas dauern (bei mir waren es seinerzeit per Email noch ein paar Tage). ;)

OK habe verstanden

Ich dachte, ich könne mal für einen Tag "anschalten" und abends wieder
    "abschalten" wenn ich die FLAT tatsächlich nur für einen Tag benötige.
    So riskiere ich, daß ich mehrere Tage unnötig zahle. Dann ist, bei meinem
    normalerweise geringen Volumen die MONATSFLAT geschickter.

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!