Die Frage, ob das kostenlose I-Net Paket M auf dem Handy weiterhin möglich ist fände ich auch interessant.
Da ich mit meinem Surfstick selten über 1GB komme, könnt ich mir so paa Euros sparen, solange das Handypaket M kostenlos bleibt.
Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fr0ST
Die Frage, ob das kostenlose I-Net Paket M auf dem Handy weiterhin möglich ist fände ich auch interessant.
Da ich mit meinem Surfstick selten über 1GB komme, könnt ich mir so paa Euros sparen, solange das Handypaket M kostenlos bleibt.Hier im Paralelthread scheinen schon positive Rückmledungen bezüglich Pack-M gesammelt worden zu sein:
LINKIn jedem Fall lohnt wohl der Umweg über die Hotline.
Bye, Mike
-
Ich habe im Dez2010 ein Blue100 Vertrag abgeschlossen, kann ich diesen nach 6 Monaten, sprich zum Mai2011 wechseln und in den kostenfreien O2o wechseln. Ich müsste dann eben 50€ einmalig zahlen ... reicht hier ein schriftliches Dokument mit Vertragswechsel oder gibt es ein Forumlar zum ausfüllen? Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Ich habe im Dez2010 ein Blue100 Vertrag abgeschlossen, kann ich diesen nach 6 Monaten, sprich zum Mai2011 wechseln und in den kostenfreien O2o wechseln. Ich müsste dann eben 50€ einmalig zahlen ... reicht hier ein schriftliches Dokument mit Vertragswechsel oder gibt es ein Forumlar zum ausfüllen? Vielen DankAm einfachsten und problemlosesten geht das via Hotline. Aber ob es im Mai noch geht...hm, meine Glaskugel ist grad verstaubt
Nach aktueller Wechselmatrix sollte es aber möglich sein.Bye, Mike
-
naja wäre nicht klug wenn o2 das plötzlich ändern würde, schliesslich soll sich doch niemand ein Tarifmonster ins haus holen
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
naja wäre nicht klug wenn o2 das plötzlich ändern würde, schliesslich soll sich doch niemand ein Tarifmonster ins haus holenDa bin ich mir nicht so sicher. Die Tarifmonster verschwinden u.U. genauso schnell, wie sie gekommen sind
Dann gibt es keinen Grund mehr für eine vorzeitige Wechselmöglichkeit. Alles eine Frage des Maketings :top:Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich vermute stark, daß es sich dabei um das neue "Internet-Pack Spezial" handelt (15 € pro Monat, Drosselung auf 2 Mbit/s, ab 1 GB Drosselung auf 64 kbit/s, ausdrücklich für Laptopnutzung vorgesehen), das es ja ab 1.2. geben soll. Interessant wird sein, ob man in dieses auch schon vor Ablauf der sechs bzw. 24 Monate Mindestlaufzeit für das Internet-Pack L wird wechseln können ...Dieses Pack wird jetzt auch bei meinem Active Data Card angezeigt, aber das IP L kann ich erst nach Ablauf der sechsmonatigen Mindestlaufzeit hündigen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dieses Pack wird jetzt auch bei meinem Active Data Card angezeigt, aber das IP L kann ich erst nach Ablauf der sechsmonatigen Mindestlaufzeit hündigen.Axelchen
Ich habe es jetzt mal gewagt und den Wechsel online beauftrag.
Nach dem was bislang bekannt ist, bleibt wohl das kostenlose Pack M erhalten.
Die Laufzeit für das Pack Spezial beträgt 6 Monate - danach sollte ein Ausstieg aus den kostenpflichtigen Paketen möglich sein und nur noch der kostenlose Kernvertrag Active Data laufen... Wir werden sehen.
Falls mein Selbständigenrabatt danach nicht korrekt abgerechnet wird, werde ich dann wohl die Hotline mal befragen müssen. Aber nun schaun wir mal. Das Pack L habe ich eigentlich nur als DSL-Backup und für ab und an unterwegs - auf mehr als 1 GB komme ich dabei aber definitiv nicht...Bye, Mike
-
Habe vorhin mit der Hotline telefoniert und wollte meinen noch bis 27.09. laufenden IP100 in den O2o wandeln und war auf die 50€ gefasst.
Dann sagte mir die nette Dame, dass ich doch am 27.03. im Rahmen einer VVL wechseln soll, dann fallen die 50€ nicht! an.Ist das so? In den letzten 6 Monaten der VLZ kann man völlig umsonst wechseln?
Und spart mal eben - wie bei mir - 60 Euro?? -
ja, einfach die vorletzte Seite des Threads genauer lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!