Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ganz einfach, die Hotline kennt Ihre eigenen Prozesse/Tarife nicht. Das wäre nicht das erste mal.

Marco

Mag zwar stimmen, aber wenn schon mindestens ein User dies bestätigt, bei dem er selbst die Erfahrung gemacht hat, dürfte die Wahrheit nicht weit davon entfernt sein.

Wo sind denn die anderen User, die kurz bestätigen können, das der Kündigungszeitpunkt nach dem o2o-Wechsel nicht in vier Wochen liegt, sondern zum ursprünglichen Zeitpunkt des vor-dem-Wechsel-Vertrages?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wo sind denn die anderen User, die kurz bestätigen können, das der Kündigungszeitpunkt nach dem o2o-Wechsel nicht in vier Wochen liegt, sondern zum ursprünglichen Zeitpunkt des vor-dem-Wechsel-Vertrages?

Ich kann es bestätigen. Ich habe gewechselt, keine 50 Euro gezahlt und der Vertrag läuft noch bis zur Mindestlaufzeit.

Gruß Marco

• Zitat

Ich kann es bestätigen. Ich habe gewechselt, keine 50 Euro gezahlt und der Vertrag läuft noch bis zur Mindestlaufzeit.

Gruß Marco

Fehlt jetzt mindestens noch eine Meldung eines Users, der 50 Euro gezahlt hat und seinen Vertrag in vier Wochen gekündigt ist und bestätigt wurde. :P

• Zitat

Gruß Marco

das dachte ich bei mir anfangs auch, aber dann nach fast 2 monaten ohne eine rechnung zu bekommen, gabs dann das dicke monster: wechsel fuer 200e! wurde jetzt nach hotlineabsprache auf 50e reduziert. toll, und meine kuendigungsbestaetigung hatte ich schon angefordert -> leider erst in ca. 17 monaten :(
    ich werde demnaechst nochmal versuchen frueher raus zu kommen durch eine erneute kuendigung ^^

• Wäre prinzipiell toll, wenn man die Möglichkeit hätte zu wählen zwischen:
    Wechsel in den o2o
    - mit 50 Euro Zahlung und vier wöchtiger Kündigung
    oder eben
    - ohne 50 Euro Zahlung, dafür mit altem Ablaufsdatum
    Schade, das man nicht alles haben kann.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    das dachte ich bei mir anfangs auch, aber dann nach fast 2 monaten ohne eine rechnung zu bekommen, gabs dann das dicke monster: wechsel fuer 200e! wurde jetzt nach hotlineabsprache auf 50e reduziert. toll, und meine kuendigungsbestaetigung hatte ich schon angefordert -> leider erst in ca. 17 monaten :(
    ich werde demnaechst nochmal versuchen frueher raus zu kommen durch eine erneute kuendigung ^^

Bei mir ist der Wechsel schon 5 Monate her, da gab es die 250 Euro noch nicht. Alles andere scheint Verhandlungssache zu sein.

Ich kann nicht ausschliessen, dass es bei den chaotischen Zuständen nicht noch andere Konstellationen gibt...

Gruß Marco

• Bei mir wurden die 50 Euro berechnet,Kündigung losgeschickt und nein,ich komme nicht eher raus,Bestätigung zum Ende der MVLZ :(

• Zitat

Original geschrieben von Miosmike
    Bei mir wurden die 50 Euro berechnet,Kündigung losgeschickt und nein,ich komme nicht eher raus,Bestätigung zum Ende der MVLZ :(

Dito.

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!