Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    werde morgen tun

aber könnte es evtl. sowas passieren dass der Mitarbeiter zwar das eine sagt und am ende habe ich dann doch die -750 Euro Variante?
    :D:rolleyes:

Naja auch mündliche Verträge sind bindend. Aber wer weiß?! Sicherheitshalber Notiz anlegen bezügl. Tag, Uhrzeit, Name des Mitarbeiters und was vereinbart wurde. Oder sollte man sogar unter Zeugen anrufen müssen :D, unter Verwendung des Lautsprechers?

Sei doch so gut und berichte hier, wie das Gespräch verlaufen ist.

• mein wechsel bisher ohne wechselgebuehr (aber kuendigung zum urspruenglichen vertragsende) ab 02.10.10 macht mir gerade etwas schiss, weil obwohl immer die rechnungen am 12. oder 13. des monats kommen... und dieses mal die rechnung immer noch nicht da ist. vielleicht brummen sie mir noch die wechselgebuehr auf? :o

man sollte wirklich nur noch mit zeugen unter verwendung des lautsprechers (:D) anrufen xD

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    werde morgen tun

aber könnte es evtl. sowas passieren dass der Mitarbeiter zwar das eine sagt und am ende habe ich dann doch die -750 Euro Variante?
    :D:rolleyes:

Die 750 Euro Variante dürfte nur in Verbindung mit einer zu fröhlichen Weihnachtsfeier bei den Bubble-Männchen entstanden sein - halte ich für extrem realitätsfern...
    Also nein, dies glaube ich nicht!

Bye, Mike

• heute gabs neue Mitarbeiterin und ein neues Angebot

entweder Sofortwechsel mit 50€ und dann bis Vertragslaufzeitende ohne extra Monat!
    oder
    6 Monate vor der VLE kostenlos wechseln (ohne diese 50€ zu bezahlen)

• Ich verstehe nicht so recht, was es mit der Vertragslaufzeit beim Wechsel, von zum Beispiel dem O2 Inklusivpaket ohne Handy in den o2o, auf sich hat. Ist damit die Vertragslaufzeit des o2o gemeint oder läuft dann das Inklusivpaket (8,50 Euro) weiter, obwohl man in den o2o gewechselt ist (was ja eigentlich keinen Sinn machen würde)?
    Oder wird die ursprüngliche Inklusivpaketlaufzeit auf die Laufzeit des o2o draufgesattelt, aber die Kosten für den Inklusivpaketvertrag werden nicht mehr berechnet?
    Und was ist der Unterschied zwischen o2o online und o2o offline? Ich dachte der o2o hätte keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, wenn man also beispielsweise nix bezahlt, macht doch ein Rabatt keinen Sinn oder wie sehe ich das?

• Hallo,

hat jemand in Erfahrung bringen können, was mit einer bestehenden Doppelflat (kostenloses Internetpaket M bei bestehendem Active Data L), wenn der Basistarif von Inklusivpaket auf o2 o gewechselt wird?

Verstehe ich das richtig, dass die Vertragslaufzeit erhalten bleibt, also NICHT die Mindestvertragslaufzeit des o2 o (also 1 Monat) angenommen wird?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Hallo,

hat jemand in Erfahrung bringen können, was mit einer bestehenden Doppelflat (kostenloses Internetpaket M bei bestehendem Active Data L), wenn der Basistarif von Inklusivpaket auf o2 o gewechselt wird?

Viele Grüße

Ändert sich nix, bleibt aufgebucht und kostenlos, auch wenn man in den o2o gewechselt ist.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Hallo,

Viele Grüße

Die bleibt bestehen! ;)

:D Gruß aus Aachen

• Hallo,

irgendwie steh ich aufm Schlauch.
    Ich habe einen Actice Data L und einen O2O mit Internet M.
    Kann ich jetzt den Data L auf O2O umstellen?

MfG
    gd84

• Nein. Das wurde aber schon zigmal diskutiert. Nur Sprachverträge können nach 6 Monaten umgestellt werden!
    Active Data ist aber ein Datentarif mit 24monatiger Laufzeit.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!