Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Ich habe auch die normale Version, zu 21,25€, kann aber trotzdem das Pack L kündigen, sehr merkwürdig, vielleicht in Fehler im System von O2?

    Ich denke, es ist wie bei JensHS: Es wird zwar ein Termin angezeigt, zu dem man angeblich kündigen kann, aber tatsächlich kündigen kann man das IP L nur, wenn man auch den Card-Tarif hat.


    Von einem Active Data Card für 20 € habe ich bisher allerdings tatsächlich noch nichts gehört - wurde der hier jemals erwähnt? :confused:


    Wenn man JETZT bei o2 schaut, findet man unter diesem Namen ja den Tarif für 21,25 € und sechsmonatiger Laufzeit.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Ich habe auch die normale Version, zu 21,25€, kann aber trotzdem das Pack L kündigen, sehr merkwürdig, vielleicht in Fehler im System von O2?


    Gruß Maxxc


    Kündigen kannst du es nur laut System. Das steht bei jedem Active Data so drin. Faktisch kannst du es jedoch nicht kündigen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Von einem Active Data Card für 20 € habe ich bisher allerdings tatsächlich noch nichts gehört - wurde der hier jemals erwähnt? :confused:


    Wenn man JETZT bei o2 schaut, findet man unter diesem Namen ja den Tarif für 21,25 € und sechsmonatiger Laufzeit.


    Das ist der neue, seit Oktober gültiger Active Data Card. Er kostet 25€, abzgl. 15% Rabatt sind es 21,25€ und hat 6 Monate Laufzeit. Der vor diesem Stichtag gültige Active Data Card kostete nur 20€ abzgl. eventueller Rabatte und hatte 24 Monate Laufzeit.
    Ergo: Laufzeit gesenkt - Monatsentgelt erhöht.
    So habe ich es in meinem Posting auf der vorherigen Seite versucht zu erläutern.


    Sorry für den Doppelpost.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Wie lange brauchen die um einen Tarifwechsel durchzuführen in den o2o ?? Oder geht das immer nur zum jeweiligen Rechnungsdatum ??


    Zu Beginn eines Rechnungslaufes,ich habe es auch gestern gerade gewechselt von meinen IP100 zu O2O :)

  • Ich halte dagegen, und zwar fünffach, also mit 5 Vertragswechseln. Die Umstellungen erfolgte in allen Fällen innerhalb von 24 Stunden nach dem Anruf, egal wie lange es noch zum Abrechnungszeitraum war. Allerdings gingen in 3 Fällen die Umstellungs-SMS nicht ein, aber online konnte man die Umstellung sehen.

  • Ich hatte das Pack auf keinen meiner umgestellten Verträge, gehe aber davon aus, dass Deine Vermutung zutrifft. Einfach bei der Hotline im Laufe des Umstellungswunsches danach fragen.

  • Bei mir erfolgt der Wechsel auch zum nächsten Abrechnungszeitraum. Die Doppelflat bleibt erhalten. Die Hotties stolpern bei mir übrigens JEDES mal über den Begriff und sagen dann nach zwei Wiederholungen durch mich: "Ach, die Dualflat!". ;)

  • Muss mich hier mal kurz ranhängen: kann ich mittlerweile einfach online wechseln ?
    Mein o2 Genion läuft noch 5 Monate und ich würd dann in o2o wechseln, damit ich erstmal die Nummer sicher habe.
    Oder muss ich Hotlinen und Geld bezahlen ?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!