Active Data Card besteht aus der Basis Active Data (24 Monate Laufzeit) und 0€ Grundgebühr und dem Internet Pack L (Flatrate) für 25€ (SoHo 21,25€). Das Pack L kann nach einer Laufzeit von 6 Monaten rausgekündigt werden. Der Active Data (0€) bleibt weiterhin bestehen und es greift die Standardabrechnung mit 9ct/Minute mit dem Tagesairbag von maximal 3,50€.
Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Active Data Card besteht aus der Basis Active Data (24 Monate Laufzeit) und 0€ Grundgebühr und dem Internet Pack L (Flatrate) für 25€ (SoHo 21,25€). Das Pack L kann nach einer Laufzeit von 6 Monaten rausgekündigt werden. Der Active Data (0€) bleibt weiterhin bestehen und es greift die Standardabrechnung mit 9ct/Minute mit dem Tagesairbag von maximal 3,50€.Ist das neu? Bisher hieß es hier doch immer, daß das IP L fester Bestandteil des Acitve Data ist und eben nicht vor Ablauf der 24 Monate gekündigt werden kann ... :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist das neu? Bisher hieß es hier doch immer, daß das IP L fester Bestandteil des Acitve Data ist und eben nicht vor Ablauf der 24 Monate gekündigt werden kann ... :confused:Axelchen
Das hat mich auch interessiert und ich hab nachgeschaut in Meino2. Ich könnte mein Paket L zum 29.11.10 kündigen.Das finde ich sehr interessant.Dann hätte ich 25 Euro im Monat gespart.
Edit: Hmm ändern kann ich irgendwie nix online.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich spekuliere nicht über den Ablauf bei anderen.
Ich nenne Fakten wie es bei mir ablief:
Bei 4 umgestellten Verträgen mit einer Restlaufzeit von 15-18 Monaten und gezahlter Wechselgebühr ging jeweils diese Woche die Kündigungsbestätigung ein. Die Wechselgebühr war jeweils auf der letzten oder vorletzten Rechnung berechnet.Bei 1 umgestellten Vertrag mit einer Restlaufzeit von 17 Monaten und nicht gezahlter Wechselgebühr, obwohl diese hätte bereits berechnet sein müssen, ging keine Reaktion auf meine Kündigung ein.
danke - bei mir ging eine eingangsbestaetigung via sms ein "wir haben ihre kuendigung erhalten und bearbeiten sie schnellstmoeglich". das ist jetzt 2 tage her, warte ich mal gespannt auf naechste woche!
-
Zitat
Ist das neu? Bisher hieß es hier doch immer, daß das IP L fester Bestandteil des Acitve Data ist und eben nicht vor Ablauf der 24 Monate gekündigt werden kann ... :confused:Axelchen
Axel, es geht um den Active Data Card
Seit letzten Mittwoch wurde da die Laufzeit reduziert. Übrigens auch für bestehende Active Data Card Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von drobot
Hat jemand schon einen Wechsel in den o2o gemacht und kann uns sagen, ob man die Online- oder die Offline-Variante erhält? Danke!Die Frage ist hier zwar schon vor längerer Zeit aufgetaucht, aber vielleicht hilft trotzdem eine Antwort von mir: ich hatte zwei IP100 Verträge (jew. monatlich 10€ ./. 15%, also 8,50€). Im ersten Telefonat wurde mir bestätigt, daß beide(!) in O2O umgestellt werden. Es wurde dann aber trotzdem nur einer umgestellt - und zwar in die online Variante. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und es wurde auch der zweite umgestellt - diesmal in die offline Variante.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Varianten?
btw: Falls einer ein aktuelles Angebot für einen Vertrag mit Inklusivminuten in alle Netze bei voller Fixkostenerstattung kennt, möge er es mir bitte mitteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Axel, es geht um den Active Data CardWar das Internet Pack L bei dieser "Card"-Variante schon immer nur eine Option, die man rauskündigen konnte?
Und worin unterscheidet - oder besser: unterschied - sich denn die Card-Variante von der "Normalen"? Die Mindestlaufzeit betrug bis vor kurzem ja bei beiden 24 Monate ...
Axelchen
-
Zitat
War das Internet Pack L bei dieser "Card"-Variante schon immer nur eine Option, die man rauskündigen konnte?Und worin unterscheidet - oder besser: unterschied - sich denn die Card-Variante von der "Normalen"? Die Mindestlaufzeit betrug bis vor kurzem ja bei beiden 24 Monate ...
Axelchen
Nein, das gilt erst seit 01.10.2010. Vorher war die Active Data Card nur mit dem Internet-Pack L buchbar und hatte zusammen mit diesem 24 Monate Laufzeit.
Der Vorteil der Card Variante liegt in dem um 5€ reduzierten monatlichen Grundpreis ggü. des "normalen" Active Data. Die Card Variante kostet nur 20€/Monat abzüglich eventueller Rabatte.Seit dem 01.10.2010 gibt es ein weiteres Internet-Pack, das Internet-Pack L2. Dieses ist nur i.V.m. der neuen, seit dem 01.10.10 gültigen Version der Card Variante buchbar und hat eine Mindestlaufzeit von nur 6 monaten anstatt von 24, wie bei dem Internet-Pack L.
-
Ich habe auch die normale Version, zu 21,25€, kann aber trotzdem das Pack L kündigen, sehr merkwürdig, vielleicht in Fehler im System von O2?
Gruß Maxxc
-
Wo steht eigentlich bei meino2, wann der Vertrag kündbar ist? Bei mir steht nur "frühstens verlängerbar am 28.11.2010. Habe das Internet Pack L (21,25 Euro) im März abgeschlossen über 24 Monate. Ist dieser Tarif nun auch bereits nach 6 Monaten kündbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!