Hallo, gibt es zufällig ein Formular für den Tarifwechsel?
Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!
-
-
-
machs doch auch an der hotline?
-
Nochmals die Nachfrage
Also auch ich habe einen Vertrag mit Inklusivpaket + InternetPaket M. Wenn ich nun nach 6 Monaten in den o2o wechseln würde, bleibt das M aktiv und kostenlos? Oder fallen dann evtl. monatliche Grundgebühren an, dann wäre der Wechsel ja eher schädlich.
Vielen Dank.
-
Müsste noch 50 Euro für die Rufnummernmitnahme als Guthaben drauf haben .
Kann man das in den O2O mitnehmen oder evtl sogar für die Wechselgebühr nutzen ?
mfg -
Nein!
Das ist Gesprächsguthaben.Kannst bevor du Wechselt, erstmal anrufen und nett fragen ob die das in normales Guthaben umwandeln können.
Danach wird alles mit dem Guthaben verrechnet.
-
Der Wechsel von Laufzeitvertrag in o2o ist ja nicht neu, weshalb ich dies schon vor einen halben Jahr gemacht habe. Ohne dass mir jemals die 50.- berechnet wurden.
Habe dann einen neuen IP100 abgeschlossen.
Mal abgesehn davon, dass es ja eigentlich schon etwas dreist ist, hat jemand schon zum 2. Mal einen Vertrag in o2o umgewandelt, oder stellt sich die Hotline dann quer ? -
mal 'ne blöde Frage:
ich nutze jetzt solomo prepaid und will mir über neuvertrag ein S8500 sponsorn lassen. Das gibts mit inclusivpacket mit internet ja für einmalige 79,- z,B, über TT Händler.
Kann ich dann trotzdem nach 6 Monaten den tarifwechsel in den O2O + internet machen und meine Grundgebühr somit halbieren?das wäre ja genial. Ich telefoniere nämlich kaum, das würde sich schon lohnen.
Gruß Andy
-
ja sollte klappen, wenn es nicht zurückgenommen wird
und dann nimmste am besten einfach netzclub und hast gar keine grundgebühr mehr ;)soll
-
na die 10 Euro zahle ich dann gerne im moment wenn ich dafür nicht mit werbemüll zugemüllt werde. Aber für den einen oder anderen sicher eine günstige Alternative...
-
Hat jemand schon einen Wechsel in den o2o gemacht und kann uns sagen, ob man die Online- oder die Offline-Variante erhält? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!