Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• sehr schöner Service von o2...das passt ja auch zu deren "Monster-Werbung"... wäre ja dümmlich wenn sie die Vertragslaufzeiten bekämpfen ohne den eigenen Kunden die Möglichkeit zu geben ebenfalls dieses "Monster" loszuwerden ;)
    Aber mir ist aufgefallen das die Hotlinerin mich damals bei der Umstellung vom Inklusiv-Paket zur Mobilen Flat darauf aufmerksam gemacht hatte. Sie meinte als Warnung das ich erst nach 6 Monaten wieder runterwechseln kann und mich das 50 Euro kosten würde. Auf meine Nachfrage hin hat sie mir das dann erklärt.... So soll es sein und wiedereinmal muss ich schreiben das das genau der Grund ist warum ich nach und nach alle Freunde und Bekannte zu o2 hole ;)

Grüsse

• Ich kenn mich zwar momentan nur bei o2 im service aus, aber was einem da als kunden geboten wird ist schon top

Damals hatte sich mein Blackberry ohne internetpaket ins netz gebucht 250 Euro kosten, aus kulanz erstattet bekommen.

Dann die Runterstufaktion im IP, dann bin ich froh das es das Surfers Paradise gibt was mal eben 42,50 über die 2 Monate machen.

Und und und.

Ich hab den Wechsel nach über 10 Jahren von Eplus zu o2 nicht bereut, hier habe ich erstmals erstklassigen service kennengelernt =)

So nun back to topic

• Wird das dann ein Offline-o2o oder kann man seinen Rabatt behalten? Das wäre für meine Entscheidungsfindung wichtig. Danke schon einmal!

drobot

• SteMa
    danke für den hinweis auf surfers paradise :) mach ich jetzt auch als bestandskunde mit :)
    ich bin auch noch bei eplus hängengeblieben, kann leider nur wechseln wenn ich zu einer nummer kostenlos telen oder smsen kann. leider gehts nur wenn man dsl von o2 hat :(

• gilt das Angebot noch?

Wenn ja, wieviel müsste ich an Kosten einplanen, wenn ich einen IP100-Tarif habe (mit Handy), den ich auf o2o umstellen möchte?

• Zitat

Original geschrieben von drobot
    Wird das dann ein Offline-o2o oder kann man seinen Rabatt behalten? Das wäre für meine Entscheidungsfindung wichtig. Danke schon einmal!

drobot

Hmmm, kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Ich wäre für eine Antwort wirklich dankbar!

• Meiner Freundin wurde Heute von der Hotline mitgeteilt, dass sie erst im März wechseln könnte weil ihre Mindestvertragslaufzeit erst dann rum ist. Der Vertrag läuft im März dann 2 Jahre... Aktion eingestellt oder nochmal anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    versuchs einfach nochma, und sprech die person zur not dann nochma an von wegen "ja aber mit 50€ geht das doch schon nach 6 monaten"

Beim zweiten mal ging es dann ohne Probleme. O2 muss seine Mitarbeiter (oder die vom Callcentersubunternehmer) anscheinend besser schulen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!