Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Wenn ich nun mit meinem IP 100+100 in den o2o (gebührenfrei) wechsele zahle ich 50 Euro. Ist das richtig so? Muss ich das telefonisch beantragen oder geht das online? Wenn das so gehen würde, würde ich zu Netzclub wechseln, da mir 100 Minuten reichen.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wenn ich nun mit meinem IP 100+100 in den o2o (gebührenfrei) wechsele zahle ich 50 Euro. Ist das richtig so?

ja

Zitat

Original geschrieben von pons
    Muss ich das telefonisch beantragen oder geht das online? Wenn das so gehen würde, würde ich zu Netzclub wechseln, da mir 100 Minuten reichen.

pons

In der Online-Vertragsverwaltung geht es nicht und das Kontaktformular scheint zur Zeit mal wieder nicht zu funktionieren. Also am besten telefonisch.

• Wenn ich nun zur nächsten Abrechnungsperiode wechsele, hätte ich abzüglich der 50 Euro Wechselgebühr noch rund 100 Euro Guthaben. So wie ich hier lesen konnte, kann man den o2o erst zum Ende des eigentlichen Vertrages kündigen. Kann man vorher schon an die rund 100 Euro kommen.

pons

• Öhm ich habe im März folgendes abgeschlossen : 1. Active Data L 2. o2 inklusiv 100 mit 100 SMS und o2 Flat und darauf das kostenlose Internetpaket M

Also Active Data L kann ich nicht ändern, aber o2 100 und die o2 Flat könnte ich für jeweils 50 Euro in einen o2o ändern ??

Gab damals ne nette Auszahlung, gibt es dafür Alternativen ?? Vodafone oder sowas in der Art ?

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Öhm ich habe im März folgendes abgeschlossen : 1. Active Data L 2. o2 inklusiv 100 mit 100 SMS und o2 Flat und darauf das kostenlose Internetpaket M ...

Die Umstellung ist erst 6 Monate nach Aktivierung möglich, also in Kürze bei dir.

• Hallo,

bei mir sind die ersten 6 Monate DataL + (IP 100 + Pack M) (Danke, DaRappa !) bald rum... :D

Schaut es so aus, dass bei Umwandlung des IP100+Pack M in einen O2o+Pack M die bisherigen 8,50 Euro nicht mehr berechnet werden ? Oder findet irgendeine Gutschrift statt ?

Danke !

• Ich muss da jetzt noch mal ganz dumm nachfragen: Ich habe vor 6 Monaten einen Mobile Flat mit Auszahlung abgeschlossen. Diesen kann ich jetzt für 50 EUR in den O2o wechseln, ohne dass irgendjemandem (ausser O2 selbst) ein Schaden entsteht. Ich zahle 50 Flocken und darf die Auszahlung behalten. Der O2-Shop, bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde, darf auch seine Provision behalten. Sehe ich das so richtig?

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Ich muss da jetzt noch mal ganz dumm nachfragen:

Nö müsstest du nicht, wenn du den Thread durchgelesen hättest :)

Zitat

Sehe ich das so richtig?

Jepp.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!