Wie schnell geht eigentlich so ein Wechsel? Immer zum nächsten Abrechnungszeitpunkt oder tagtäglich?
Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wie schnell geht eigentlich so ein Wechsel? Immer zum nächsten Abrechnungszeitpunkt oder tagtäglich?Verlängerung da natürlich direkt und bei einem wechsel zum nächsten Abrechnungszeitraum
-
a) Setzt O2 (zeitlich begrenzte) Sperren für das Abschließen von Neuverträgen? Ich könnte mir durchaus eine (kleine) Wechselwelle vorstellen.
b) Ich habe einen O2 100/100 (10€ GG). Beträgt der Hardwareanteil 0€/Monat? Der O2-Chat ist zZ überlastet.
Beitrag von elmo77:
Also ich habe bei O2 angerufen,sie sagte es ist möglich aber wie beschrieben es kostet 50€ und ich müsste dann 15€ im Monat zahlen den Hardware Aufpreis. Da ich zurzeit 20 € zahl würde sich das für mich gar nicht lohnen (o2 100/100 mit Handy)Mein Beitrag wurde noch nicht beantwortet:
Komisch, der O2 100/100 OHNE Handy kostet 10€. Müßte der Hardwareanteil dann nicht eigentlich bei 10 € liegen? -
Die 10 Euro 100 Minuten + 100 SMS sind ja sim only verträge oder anderes Gesagt "ohne Hardware"
Den die ip100 mit hardware kosten ja nun 25 Euro im Monat, das erklärt auch warum im anderen Fall 15 Euro bezahlt werden müssen.
-
Habe gewechselt, ging problemlos über Hotline. War am nächsten Tag auf O2o geschalten.
Hatte IP100 (10€/Monat). Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt). Muß also auch extra gekündigt werden dann.
Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...Danke für den Tip!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Die 10 Euro 100 Minuten + 100 SMS sind ja sim only verträge oder anderes Gesagt "ohne Hardware"Den die ip100 mit hardware kosten ja nun 25 Euro im Monat, das erklärt auch warum im anderen Fall 15 Euro bezahlt werden müssen.
Ach so. Der User hatte geschrieben, dass er im O2 100/100 mit Handy 20 €/Monat bezahlt und bei einem Wechsel ein Hardwareanteil von 15€ verbliebe.
-
Da hat der User sich wahrscheinlich vertan =D Oder etwas entzieht sich meiner kentnis =)
grüße
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815 Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt).
ich dachte nach 6 Monaten Laufzeit, aber gegen 50 EUR Wechselgebühr :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von anders0815 Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...
War das jetzt zum Ende der Laufzeit des IP100?
-
ralphi,
der ip100 wird in einen o2o umgestellt der wohl bis zum ende des eigentlichen ip100 nicht gekündigt werden kann.
Soll heissen das die Rufnummer nicht direkt mitgenommen werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
ralphi,der ip100 wird in einen o2o umgestellt der wohl bis zum ende des eigentlichen ip100 nicht gekündigt werden kann.
Soll heissen das die Rufnummer nicht direkt mitgenommen werden kann.
genau - Laufzeit wären noch 13 Monate gewesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!