Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Stimme ich meinem VP zu!
    Oder aber auch um Leute zu verleiten solche Angebote anzunehmen :D

Nein im Ernst..
    Du weißt ja nicht wielange die Aktion geht. Und wenn sie in <6 Monaten beendet wird, stehst Du mit Deinem Vertrag da.

Also ich würde sowas nicht auf "Verdacht" buchen.

Viele Grüße
    >FrEsHy<

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ich finde den Hinweis, bzw. das Angebot das der Vedico-Shop macht gut. Und er hat diesen Service mit keiner anderen Dienstleistung verbunden (nur Vorschläge, was man machen könnte)
    Also von mir gibt es ein grosses Dankeschön für diesen Hinweis :top:

Dem schließe ich mich mal an:

:top: :top: :top: DANKE, VEDICO! :top: :top: :top:

Ich finde übrigens, daß diese Möglichkeit auch dazu verleiten könnte, neue Verträge bei O2 abzuschließen. Nämlich für den Fall, daß man nicht sicher ist, ob die gebotene Leistung wirklich für 24 Monate das richtige für einen ist. :D

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von FrEsHy
    Du weißt ja nicht wielange die Aktion geht. Und wenn sie in <6 Monaten beendet wird, stehst Du mit Deinem Vertrag da.
    Also ich würde sowas nicht auf "Verdacht" buchen.

Welche „Aktion“?
    Die von Vedico erwähnten Wechselmöglichkeiten?

Die Tarifwechsel-Preise in dem O2-PDF sind IMHO wie AGB gültig für jeden Vertrag, der innerhalb der Gültigkeitsdauer dieser Preisliste (Zitat: „Gültig ab 30. Juli 2010 bis zum Erscheinen einer neuen Preisübersicht.“) abgeschlossen wird.

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    (Zitat: „Gültig ab 30. Juli 2010 bis zum Erscheinen einer neuen Preisübersicht.“) abgeschlossen wird.

Das stimmt so nicht! O2 ist der Meinung 2wöchige Preisübersichten zu generieren. Nächsten Monat, wenn die eine neue Preisübersicht da ist, kann es schon sein, dass diese "Lücke" geschlossen ist.

Nach deiner Theorie müsste für jast jeden Kunden eine eigene Preisübersicht gelten. Ich finde bei o2 aber keine Übersicht die alte Preisübersichten enthält.

Gruß Marco

• Wie sieht das aus wenn man einen O2100 +150 SMS für 10Euro im Monat hat mit Blackberryoption und 10 Euro Internetpaket M, die eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben? Kann man dann auch in O2 O wechseln. Die Blackberryoption ist für mich kostenlos als Student..aber kann nicht gekündigt werden..

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das stimmt so nicht! O2 ist der Meinung 2wöchige Preisübersichten zu generieren. Nächsten Monat, wenn die eine neue Preisübersicht da ist, kann es schon sein, dass diese "Lücke" geschlossen ist.
    Nach deiner Theorie müsste für jast jeden Kunden eine eigene Preisübersicht gelten. Ich finde bei o2 aber keine Übersicht die alte Preisübersichten enthält.

Normalerweise gelten bei Laufzeitverträgen die Preise und Konditionen, die beim Abschluß des Vertrages Gültigkeit hatten.
    Wäre dem nicht so, könnte O2 z.B. wöchentlich den Preis für ungerade Rufnummern ändern oder bei bestimmten Mondphasen die Grundgebühr anheben.S
    Sowas geht nicht.

Gerhard

PS: Allerdings ist O2 tatsächlich in der Vergangenheit durch einige Eskapaden in dieser Hinsicht aufgefallen. Dadurch haben sie dann aber auch regelmäßig durch außerordentliche Kündigungen Kunden verloren.

• Nach deiner Theorie dürfte O2 keine Tarife innerhalb der Vertragslaufzeit einstellen, wenn dem Kunde zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die Möglichkeit eingeräumt wurde, irgendwann in diese zu wechseln.

Mir wäre das so auch lieber, nur ich glaube nicht daran.

• Zitat

Original geschrieben von linus123
    Nach deiner Theorie dürfte O2 keine Tarife innerhalb der Vertragslaufzeit einstellen, wenn dem Kunde zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die Möglichkeit eingeräumt wurde, irgendwann in diese zu wechseln.

Hmm.
    Das wäre allerdings auch seltsam.

Gerhard

• :confused:

Frage:
    Ist eigentlich auch der Wechsel von

debitel o2 mobile Flat (Festnetz+o2 Flat) zum o2o

nach 6 Monaten möglich ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!