ZitatOriginal geschrieben von anders0815
Habe gewechselt, ging problemlos über Hotline. War am nächsten Tag auf O2o geschalten.
Hatte IP100 (10€/Monat). Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt). Muß also auch extra gekündigt werden dann.
Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...
Danke für den Tip!!! :top:
Gratuliere, das ist ja super gelaufen bei dir.
Ich wollte gestern auch vom IP100 (10 Euro/Monat) in den O2o wechseln, dies kann laut Hotline erst zum nächsten Rechnungsdatum erfolgen. Ich soll die Umstellung am besten erst einige Tage vor der nächsten Rechnung beantragen (bei mir in drei Wochen), wenn sie dies jetzt schon eingeben würde dann könnte man bis zur nächsten Rechnung keinerlei Änderungen, z.B. bei Verlust der Karte, vornehmen. Ich probiere es heute dann noch einmal, vielleicht klappt die Umstellung ja dann auch sofort.