ZitatOriginal geschrieben von kues
Interessant finde ich das Datum 7.12. Genau mit diesem Datum sind bei mir jetzt auch fast 2 Monate nach der eigentlichen Tarifumstellung die (korrekten) 50€ für "Tarifwechselgebühr (durch Kundenbetreuung)" berechnet worden.
07.12 >> das ist auch mein datum der umstellung, die mit falschen 250e berechnet wurden. anruf bei hotline hat versichert, dass der betrag so gemindert wird, dass 'nur' 50e anfallen.
erklaert wurde der fehler im system so: durch umstellung von ip 100 auf ip 100 mit studentenkonditionen ein paar tage NACH vertragsbeginn, wurde die 6-monats-frist genullt und somit fiel der wechsel auf o2 o innerhalb die 6 monate. gleich eine neue rechnung wollten sie nicht erstellen, aber die gutschrift wird dann auf der naechsten rechnung sichtbar und die hohe summe wird nicht abgebucht. tja schade, dachte ich komm um die 50e rum und kuendigen konnte ich den o2 o auch erst nach 24 monaten