Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • ich denke ich sollte lernen mich genauer Auszudrücken
    unter "Gesprächsguthaben" sind meine 100 Freiminuten gemeint oder sind die untenstehende Gutschriften auch AUSSCHLIESSLICH als Gesprächsguthaben gemeint?


    Auf der Abrechnung steht folgendes:

    Zitat

    Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    genutzte Minuten im O2 Inklusivpaket (77 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)


    Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (0,0000 EUR mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von X,YY00 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.


    Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (0,0000 EUR mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von X,YY59 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Rabatt auf Umsatz -X,YY03

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    ...oder sind die untenstehende Gutschriften auch AUSSCHLIESSLICH als Gesprächsguthaben gemeint?


    Auf der Abrechnung steht folgendes:


    Jawohl, das unten ist auch reines Gesprächsguthaben und wird nicht mit Grund- und Paketgebühren verrechnet. Was allerdings funktioniert sind 0180er, 0137er und 0900er Verbindungen...
    Quelle: eigene Erfahrung


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Na, die letzten Beiträge sind ja keine gute Aussicht. Obwohl, ich hatte ja immer Glück.


    Bestätigung des Kündigungseinganges von 2 weiteren Verträgen, bei denen natürlich wie von mir geschrieben, die 50 € bereits bezahlt sind, erfolgten gestern per SMS. Werde am Freitag mal vorsichtig vorfühlen wie es mit dem Datum aussieht und natürlich hier berichten.


    Jetzt hat es mich auch "erwischt", und gleich doppelt. Kündigungsbestätigungen lauten zum ursprünglichen Vertragsende. Das "Schlupfloch" scheint also endgültig gestopft.

  • und ich kann berichten, dass die Kulanzgutschrift (siehe den von mir geschilderten Fall) korrekt mit allen Rechnungsposten verrechnet wurde. Hier ist o2 also wirklich ausgesprochen fair gewesen...


    Bye, Mike

  • also heute habe ich eine andere Mitarbeiterin erwischt


    - Ja es geht und zwar für Sie kostenlos...
    - Oh leider doch nicht habe mich in der Zeile vertan.. für Sie kostet es 50 Euro es wird noch ein Monat auf Vertragslaufzeit drangehängt...


    d.h. eigentlich sollte es im Dezember 2011 auslaufen und so mit wird es auf Januar 2012 verschoben


    Ist es nun der aktuelle stand der Dinge?


    50€ + 1 Extra Monat?


    Oder sollte ich da wieder anrufen?
    Besser als das erste Angebot mit 750 Euro ist es für alle Fälle ))

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81


    Ist es nun der aktuelle stand der Dinge?


    50€ + 1 Extra Monat?


    Jepp, das ist der aktuelle Stand. Nur bei einigen wenigen ging es (zufällig?) ohne 50,-€ Wechselgebühr. Also machen...


    Bye, Mike

  • zuerst als die Frau gesagt hat, dass der Wechsel ohne weiteres kostenlos geht


    ich Depp habe noch gefragt ob ich vielleicht doch noch 50 Euro zahlen muss
    und prompt kam das "neue Angebot" :(

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    zuerst als die Frau gesagt hat, dass der Wechsel ohne weiteres kostenlos geht


    ich Depp habe noch gefragt ob ich vielleicht doch noch 50 Euro zahlen muss
    und prompt kam das "neue Angebot" :(



    Ruf doch einfach nochmal an, dann ohne Frage . Meine Erfahrung mit Callcentern, Kundenbetreuern und Co, die hier ja viele andere so auch gemacht haben:


    Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut! ;)

  • werde morgen tun


    aber könnte es evtl. sowas passieren dass der Mitarbeiter zwar das eine sagt und am ende habe ich dann doch die -750 Euro Variante?
    :D:rolleyes:

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