Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Um dieser unschönen Eventualität aus dem Weg zu gehen, könnte man das Auftragsschreiben bereits heute abschicken.

Quasi wie eine Kündigung des Vertragsverhältnisses nach Ablauf einer Frist von 6Monaten...

SAWLE Nr. 203/333

• Na, die letzten Beiträge sind ja keine gute Aussicht. Obwohl, ich hatte ja immer Glück.

Bestätigung des Kündigungseinganges von 2 weiteren Verträgen, bei denen natürlich wie von mir geschrieben, die 50 € bereits bezahlt sind, erfolgten gestern per SMS. Werde am Freitag mal vorsichtig vorfühlen wie es mit dem Datum aussieht und natürlich hier berichten.

• o2 muss ja an den Konditionen nichts aendern - kann das aber natuerlich jederzeit. Da der Anbieter eine etwas, nun ja, wechselhafte Vergangenheit hat, sollte man nicht blindlings davon ausgehen, dass man heute einen Vertrag abschleissen und dann in 6 Monaten garantiert von den heute gueltigen Wechselbedingungen profitieren kann.

• Hallo,
    meine Kollegin hat noch einen alten, günstigen STARTER Vertrag bei o2. Läuft noch ca. 1 Jahr.
    Kann sie eigentlich für 50 Euro in den o2O wechseln?
    Danke
    Gunnar

• Könnte es sein das ich was Missverstanden habe oder wollte mich gerade der O2 Mitarbeiter evtl. verschaukeln?

Habe so eben mit der Hotline wegen einer anderen Sache telefoniert und dann am Ende habe ich noch kurz gefragt ob ich von meinem O2 Inklusivpaket (100Min ) ins O2o wechseln kann? (Abgeschlossen vor genau 1 Jahr)

Anwort - nein!
    nach dem ich diese 50 Euro Sache erwähnt habe geht der Wechsel aber doch
    aber dann mit folgenden Konditionen

ich müsste 150 Euro zahlen plus für restliche Monate pro Monat weitere 50 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ich müsste 150 Euro zahlen plus für restliche Monate pro Monat weitere 50 Euro!

Also das kann ich mir nun wahrlich nicht vorstellen. Das wären nach deinen Angaben ja 750 EUR.

Ich würde stark vermuten, dass entweder hat der Hotliner die Wechselmatrix oder du den Hotliner falsch verstanden hast :D

• *meine Vermutung*
    es liegt evtl. daran, dass ich Ihn überzeugt habe, dass der Wechsel doch noch geht und der sich leider nicht so gut auskennt. Deswegen denke ich hat er mir die Sonderkonditionen angeboten *LOL

weiss jemand was mit dem Geschprächsguthaben passiert?

Denn ich habe Geschprächsguthaben (in Euro) auf meinen Vertrag gutgeschrieben bekommen, weil vor einiger Zeit O2 bei mir falsch das Internet abgebucht hat, jedoch reichen mir meistens meine Freiminuten vollkommen aus.

Was würde damit passieren wenn ich
    a) zu O2O wechsle
    b) mein Vertrag ausläuft

Kann man es auszahlen oder evtl. mit der Rufnummerportierung verrechnen lassen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Kann man es auszahlen oder evtl. mit der Rufnummerportierung verrechnen lassen?

Nein, darum heisst es auch Gesprächsguthaben.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!