Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Âlso ich habe leider negative Erfahrungen gemacht Leute : Wechsel im o2 Chat beauftragt von den 2 Laufzeitverträgen in den o2o und Abwahl der Data L Option bei meinem Active Data...

Gerdade nen komisches gefühl gehabt und mal die telefonische Kundenbetreuung angerufen zwecks Bestätigung :

Weder der Wechsel in den o2o noch die Abwahl der Data L Option waren im System vermerkt !!!!

Den Wechsel in den o2o hat die Hotline Dame jetzt veranlaßt :mad: :mad: die Abwahl der L Option muß ich allerdings schriftlich machen, sehr ärgerlich da ich diese zum 30.11.2010 schon abwählen wollte.

Werde mich nun schriftlich beschweren, das lustige ist aber das ich mir den Chat Verlauf habe ausdrucken lassen :D:D hoffe doch das der Mitarbeiter richtig Ärger bekommt.

Also fragt lieber nochmal nach Leute bevor man meint es passiert was und am ende guckt man blöd in die Röhre :-((((

Gruß

• Sowas macht man auch nicht per Chat, bist du 12? :P

Gut dass du nochmal angerufen hast.
    Aber ich würde sowas immer per Anruf oder Fax machen, was hat dich denn da geritten? ;)

• Naja immerhin kann man in diesem Dialog Fenster sich den Chatverlauf kpl. an seine EMail Adresse schicken lassen, somit ist es schon sicher und im Zweifelsfall wie bei mir kann man den Verlauf vorlegen !!!

So meine 2 Sprachtarife sind auf o2o Online umgestellt, allerdings sehe ich das nur bei o2, habe leider keine SMS wie besprochen bekommen !!!

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Naja immerhin kann man in diesem Dialog Fenster sich den Chatverlauf kpl. an seine EMail Adresse schicken lassen, somit ist es schon sicher und im Zweifelsfall wie bei mir kann man den Verlauf vorlegen !!!

So meine 2 Sprachtarife sind auf o2o Online umgestellt, allerdings sehe ich das nur bei o2, habe leider keine SMS wie besprochen bekommen !!!

Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, ob du den Data L wirklich vor Ablauf der 24 Monate abwählen konntest! Ich würde dies nämlich bei meinem Vertrag auch gerne tun, kann aber bisher - außer bei dir - noch keine Erfolgsmeldung finden. Mein Vertrag ist noch nicht ganz 6 Monate alt. Ich würde natürlich warten, bis die 6 Monate verstrichen sind. Aber da den Data L nicht mehr benötige, wäre mir die Abbestellung sehr lieb...

Bye, Mike

P.S.: wie alt war denn der Activa Data L bei dir? Ist von irgendwelchen Umstellungsgebühren die Rede gewesen??

• Ich habe versucht meinen Data L zum im Kundencenter genannten nächstmöglichen Datum zu kündigen, per Fax, vor einer Woche.

Hat leider nicht geklappt, heute kam ein Brief: "Ihrem Wunsch nach einer Kündigung des Internetpaketes "Internet-Pack-L" können wir nicht entsprechen, da dieser an O2 Active-Data Grundvertrag gebunden ist (MLVZ 24 Monate)".

Wäre zu schön gewesen, die Karte nutze ich nicht, da mir das Internetpack M beim IP 100 momentan reicht.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, ob du den Data L wirklich vor Ablauf der 24 Monate abwählen konntest! Ich würde dies nämlich bei meinem Vertrag auch gerne tun, kann aber bisher - außer bei dir - noch keine Erfolgsmeldung finden. Mein Vertrag ist noch nicht ganz 6 Monate alt. Ich würde natürlich warten, bis die 6 Monate verstrichen sind. Aber da den Data L nicht mehr benötige, wäre mir die Abbestellung sehr lieb...

Bye, Mike

P.S.: wie alt war denn der Activa Data L bei dir? Ist von irgendwelchen Umstellungsgebühren die Rede gewesen??

• Schaut doch einfach mal bei euch Online nach, da steht doch zu wann die Data L Option gekündigt werden kann !!!

Fakt ist die L Option hat nur noch 6 Monate MWLZ, der Active bleibt natürlich bis ende der 24 monate Vertragslaufzeit bestehen...

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Schaut doch einfach mal bei euch Online nach, da steht doch zu wann die Data L Option gekündigt werden kann !!!

Fakt ist die L Option hat nur noch 6 Monate MWLZ, der Active bleibt natürlich bis ende der 24 monate Vertragslaufzeit bestehen...

Das ist eben nicht Fakt, sondern schlichtweg in dem Falle falsch! Denn der zugrunde liegende Vertrag hat eben eine MVLZ von 24 Monaten (nicht nur der Active Data, auch die Data L - Option in diesem Fall).
    Habe extra die Vertragsdaten rausgekramt. Zitat:

Zitat

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate; 02 Active Data ermöglicht die Datennutzung mit UMTS/GPRS (HSDPAIEDGE).Die Buchung des Internet-Pack-L ist für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit des Tarifs Pflicht.

Und das ist bisher bindend. Die Frage ist nur, ob sich aufgrund der neuen Konditionen "Aufweichungen" ergeben, was aber offenbar nicht der Fall ist.

Das Kündigungsdatum wandert auch täglich weiter und eine Kündigung geht weder online, noch über die Hotline und schriftlich scheinbar auch nicht..

Bye, Mike

• Also ich muß mal eben nen Fehler von meiner Seite einräumen, habe gerade mal meine SMS durchgewühlt.

Also am Tage wo ich im Chat die deactivierung des Data L beauftragt habe habe ich ne SMS bekommen mit dem Text : o2 Info : Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Dual Flat. Die Deactivierung erfolgt am 01.12

So und mal sehen was nun passiert :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!