Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Moin,

ich verstehe den kritischen Unterton bzgl. des Angebotes nicht :confused:
    Ich finde den Hinweis, bzw. das Angebot das der Vedico-Shop macht gut. Und er hat diesen Service mit keiner anderen Dienstleistung verbunden (nur Vorschläge, was man machen könnte)
    Also von mir gibt es ein grosses Dankeschön für diesen Hinweis :top:

greetz

• Von mir aus auch ein Danke. Aktuell aber habe ich nichts diesbezüglich auf der O2-Seite lesen können?Wie lange wird es denn möglich sein, in den O2o zu wechseln?
    Und nicht, dass ich das falsch verstehe. Es gilt nicht nur für die Loop- oder Genion-Kunden, sondern ist auch möglich für meinen IP100, der im August 2009 abgeschlossen wurde?

• das heißt dann das ich statt 10€ fixkosten beim ip100, nur das zahle was ich telefoniere?
    so könnte man ja seine "schubladenverträge" auf 0€ im monat runterstufen?
    macht o2 da nicht einen verlust?

• Und den Service bietet ihr auch an wenn ich keinen neuen Vetrag bei euch bestelle?

Und moralisch finde ich es auch nicht wirklich richtig, durch eine Option die o2 bietet, nun die Kunden zu entführen und dadurch selbst reibach zu machen.

Und ganz ehrlich für normal telefonierer gibt es doch eigentlich keinen besseren vertrag als den ip100 + 100 sms

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    das heißt dann das ich statt 10€ fixkosten beim ip100, nur das zahle was ich telefoniere?
    so könnte man ja seine "schubladenverträge" auf 0€ im monat runterstufen?
    macht o2 da nicht einen verlust?

Falsch!

Zitat

2. Bei einem Tarifwechsel in o2 o ist bei mit-Handy-Verträgen der Hardware-Anteil bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit weiter zu bezahlen.

• Hallo!

Ich sehe schon, wir hätten diese Information wohl besser für uns behalten. Also wenn dies moralisch nicht richtig ist (sind Schubladenkarten auch nicht gegenüber dem Netzbetreiber), dann bitte ich um Entschuldigung und wir werden in Zukunft keine Informationen solcher Art preisgeben.

MfG

vedico-shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!