Suche Motorola RAZR V3 oder V3i vom Händler

• Hallo zusammen!

Gibt es noch Händler die mir ein Motorola RAZR V3 oder V3i besorgen?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

• Geht´s jetzt einfach nur ums Besorgen oder ist damit auch noch der Wunsch an einen speziellen Preis verknüpft?
    Hintergrund meiner Frage ist, daß man ja bei der Suche mit Google schon noch ein paar Händler findet, die das Handy im Neuzustand anbieten können (für ca. 130€)

• Wieso €130, wenn es doch laut Idealo und Ebay zu 97 bis 106 (inkl. Versand) mehrfach geht? Bei Drogerie Müller gab's das oder gibt's das laut TT-Motorola zu 69 Euro und in den Sky- und Plaza-Supermärkten für 89 Euro. Da schlummer(t)en also offenbar noch nennenswerte Bestände. Aus privater Hand werden für's Neugerät bei Ebay um die 75 Euro fällig.

Könnte das für Motorola nicht erfolgreich sein, wenn sie dieses, nun schon ältere Gerät als Billiggerät wieder auflegen würden? Entwurf und Produktionsmittel - Druckformen, Bestückungsautomaten und was man sonst alles in der Fabrik einrichten muss - sind ja vorhanden und längst abgeschrieben und die inzwischen veralteten, aber auch noch nicht antiken Bauteile können auch nicht die Welt kosten. Den Vergleich zu aktuellen Billighandys müsste es nicht scheuen und es gäbe sicher sogar einige Leute, die sich in sentimentaler Erinnerung das Gerät bei einem günstigen Kurs nochmal zulegen würden.

Seat macht's ja derzeit vor mit dem Exeo, der ein A4 der vorigen Baureihe ist, hergestellt mit der nach Spanien verlegten Produktionsstraße von Audi.

Je suis Charlie

• 170485633329
    380225156350

die obere ist meine nr 1 geb einfach bei ebay die nr in die suche ein !

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Artikel 1: HK, Hong Kong...naja, von so weit würde ich es nicht holen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• das v3 würde nicht viel kosten aber habt ihr euch schonmal überlegt das ein 10€ handy nicht lange leben soll.ich hatte welche und meine frau hat auch noch eins.ein wenig aufpassen und die motos werden dir ewig danken also brauch man kein neues handy das man sich sonst für wenig geld mit neuer prepaidkarte im mm oder so kaufen würde.dann hätten netzanbieter weniger kunden die sie angeben können bei der funknetzverteilung und demnach weniger anspruch usw usw

ein lg chocolate hab ich mir damals auch in hk bestellt für 40 € als ich nach einem v3 gesucht habe

270602966781

chocolates in allen farben

meine waren nach < 2 wochen da und wenn man sich überlegt das man hier in deutschland min 70€ auf den tisch legt für das v3 oder 2 wochen wartet dann bekommt man ein neues v3 in farben die es hier nie gab und als bonus zb das lg chocolate.es wird doch nicht auf die 2 wochen ankommen da man selbst oder irgendwo anders sich ein handy leihen kann auch wenn es uralt ist aber das ist egal wenn man auf expedition nach solchen dinos ist.

für händler wäre es interessant um billigverträge wie den o2o an den man zubekommen.bei sowas werd ich schwach! :D

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    170485633329
    380225156350

die obere ist meine nr 1 geb einfach bei ebay die nr in die suche ein !

Danke für den Tipp!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?
    Taugen die was?
    Oder ist das "China-Billigschrott"?

• Wenn schon ausländisches ebay, dann am besten aus GB, da man dort bei der Umrechnung von Pfund auf Euro gut wegkommt, keine Zollgefahr hat und die Fälschungsdichte ziemlich gering ist.
    Wer sein Glück mit dem Zoll probieren will, kann auch bei ebay US zuschlagen und dafür bisschen mehr sparen, durch billigere Preise und häufigere "Flatratelogistik".
    So ein bisschen Nervenkitzel hat ja auch was für sich. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!