KFZ-Ladekabel für iPhone 4

• Abend,

ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für das iPhone 4.
    Hat jemand von euch da draußen Erfahrungen mit guten und günstigen?

Es gibt ja solche:
    No Name

Verdammt billig, aber irgendwie hab ich Angst, dass so ein Teil mein iPhone sprengt.. ;)

Und solche:
    Griffin PowerJolt Second Edition

Zu dem zweiten gibt es leider keine Rezensionen..

Welche habt ihr im Einsatz und könnt die empfehlen??

mfg CodeRed

• Ich hab das billige und bin voll zufrieden damit...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Moin!

In den Marken-Kabeln ist meist die gleiche Technik drin wie in den Billigadaptern (Step-Down-Wandler).
    Hab zum Spaß mal welche auseinandergenommen, der gleich Chip kam zum Vorschein.

Wichtig ist nur, daß sie saubere 5 V liefern und die richtigen Widerstände für den Ladestrom (1 A) vorhanden sind.

MfG
    MrFX

• Ich suche auch nach einem KFZ-Ladekabel - meine Bedingung wäre, dass das Ladekabel auch mit BUMPER funktioniert. Bei den meisten musste ich feststellen, dass der Connector zu kurz ist und nicht richtig im iPhone einrastet :(

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Re: KFZ-Ladekabel für iPhone 4

Ich habe den Griffin im Einsatz. Funktioniert wie er soll und sieht zudem noch chic aus... ;) Die Qualität des Steckers ist besonders hervorzuheben, sitzt besser als alles, was ich zuvor genutzt habe.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Die Qualität und die Optik sind natürlich um Welten besser, aber ich brauche das kabel im Auto so selten, dass sich ein teures nicht lohnen würde. Ist eher für den Notfall...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!