Wo kann ich noch mit DM zahlen?

• Ich glaube du kannst bei C&A noch mit der alten guten Deutschen Mark zahlen.

Edit: Meine gestern gesehen zu haben, das hinter den Kassen ein Schild ist, wo sie noch DM akzeptieren

• Du kannst die 40,- DM auch zusammen mit dem Formular eintüten und per Post an die Bundesbank schicken. Den Gegenwert bekommst Du dann überwiesen.

Soweit ich informiert bin, geht das mit dem Barumtausch bei der BB ohnehin seit einiger Zeit nicht mehr.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ich glaube du kannst bei C&A noch mit der alten guten Deutschen Mark zahlen.

Edit: Meine gestern gesehen zu haben, das hinter den Kassen ein Schild ist, wo sie noch DM akzeptieren

Gilt das in ganz Deutschland oder nur regional?

Hab noch nen Hunderter und einige Münzen.

• Zitat

Original geschrieben von strassl

Hallo strassl leider weiss ich nicht ob das Bundesweit gilt. Ich war gestern beim C und A hier bei uns in Köln und eben meinte ein Freund von mir auch, das er auch glaubt das C und A immer noch DM annimmt.
    Ich würde es bei deinem C und A mal versuchen, kann mir ehrlich geagt nicht vorstellen das die DM Aktion regional begrenzt ist.

Gute Nacht euch allen noch und ich sehe gerade wir haben Freitag den 13. :D

• Zitat

Original geschrieben von strassl

Steht auf der Homepage, scheint also deutschlandweit zu sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Warum behälst du den 100er nicht als schönes Andenken an die guten alten Zeiten?
    Würd ich nicht ausgeben, es seidenn, du nagst akut am Hungertuch.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Das stimmt eigendlich auch, hab ja noch 4 5-DM Scheine und ein Satz Münzen. Wär irgendwie auch mal wieder schön gewesen mit DM zu zahlen.

• Wie wäre es denn mit Spenden?

Es gibt doch "überall" diese Boxen, wo man Unicef oder sonstwem spenden kann.

Den 100er würde ich aus Nostalgiegründen ggfs behalten.

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!