Wo kann ich noch mit DM zahlen?

• OK, ein Fünfer kann man ja aus Nostalgiegründen behalten, aber einen 100er? Das sind immerhinb 50€, da kann man schon was mit anfangen, auch wenn man nicht akut am Hungertuch leidet...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Wo kann ich noch mit DM zahlen?

Zitat

Original geschrieben von powergirley
    Hey ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage... ich hab vor einigen Tagen noch ein paar alte D-Mark gefunden. Ist nicht viel Geld... so um die 40 DM, deshalb lohnt es sich auch nicht damit zur Bundesbank zu fahren. Hier aus diesem Grund auch meine Frage... wo kann ich denn im Moment mit der Deutschen Mark bezahlen? Ich weiß, dass C&A etc. mal so Aktionen hatten. Da haben sie die DM angenommen. Weiß aber nicht, ob es zur Zeit i-wo so eine Aktion gibt?!?! Wenn das jemand weiß, dann währe ich ihm sehr dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße!

Hallo

Ich such noch einen 10,- DM-Schein.
    Aber nicht den mit dem Carl Friedrich Gauß.
    Sondern den davor. Ich kann mich jetzt nicht
    genau an die Person erinnern. Aber zu der
    Zeit war auf dem 20,- DM Schein eine Frau auf
    der Vorderseite, und auf der Rückseite eine
    Geige mit einer Klarinette ( ? ).

Wenn du den hast, geb ich dir 10,-€.
    Natürlich per Vorkasse.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• na, bald nach der Währungsreform werdet Ihr wieder öfter mit "DEM" zahlen können..... ;) :D

Oder glaubt Ihr der Euro hält noch sehr lange aus? Griechenland ist wohl pleite, Spanien steht auf der Kippe (und ist "to big to bail")........... und andere haben auch Schwierigkeiten.......

LG

• Re: Re: Wo kann ich noch mit DM zahlen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark

Ich denke mal Du meinst den mit "junge Venezianerin"?!
    Leider habe ich diesen Schein aber nicht.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Oder glaubt Ihr der Euro hält noch sehr lange aus? Griechenland ist wohl pleite, Spanien steht auf der Kippe (und ist "to big to bail")........... und andere haben auch Schwierigkeiten.......

Wenns nach mir ginge, hätten wir den Euro nie gehabt. Inzwischen ist sogar mehr als jeder 2. Deutsche der Meinung, wir sollten die DM wiederbekommen. Das Problem hierbei ist nur, dass die (Rück-)Umstellung auf die DM immense Kosten mit sich bringen würde. Das wäre ne ziemlich schwere Geburt.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• In Bremen gibt es noch den Spar-Markt vom Shopblogger. Dieser nimmt auch noch DM an. Ist halt die Frage, woher du kommst.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!