Wo kann ich noch mit DM zahlen?

• Hey ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage... ich hab vor einigen Tagen noch ein paar alte D-Mark gefunden. Ist nicht viel Geld... so um die 40 DM, deshalb lohnt es sich auch nicht damit zur Bundesbank zu fahren. Hier aus diesem Grund auch meine Frage... wo kann ich denn im Moment mit der Deutschen Mark bezahlen? Ich weiß, dass C&A etc. mal so Aktionen hatten. Da haben sie die DM angenommen. Weiß aber nicht, ob es zur Zeit i-wo so eine Aktion gibt?!?! Wenn das jemand weiß, dann währe ich ihm sehr dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße!

• Nein leider nicht... hab schon gegoogelt aber da kommen immer nur diese besagten Aktionen die schon vorbei sind. Habe gehofft, dass vielleicht jemand in einer Kaufhauskette etc. einen Aushang oÄ. gesehen hat, dass noch DM angenommen werden.

• Vor kurzem kam im TV mal ein Bericht von einem Laden (oder einer ganzen Laden-Kette?) die wohl noch DM akzeptieren...ich komm' im Moment leider weder auf den Namen noch auf den Ort -.-
    Kann mir aber gut vorstellen dass eine solche Aktion nochmal irgendwann kommt. In der Vergangenheit hat Galeria Kaufhof ja mal so 'ne Aktion gehabt - ggf. einfach dort mal nachfragen, vllt. haben die ja schon wieder was in Planung...

• Nächstes Jahr

Ist zwar nichts für jetzt direkt, aber in Gaiberg gibt es jedes Jahr im Mai DM-Wochen . Da kann man dann dort mit DM zahlen. Allerdings ist die Auswahl recht eingeschränkt.

Gruß

Pitter

• Real bietet es in Aktionen auch hin und wieder an, seine DM-Vorräte auszugeben.
    Kannst dir ja den Newsletter von denen abonnieren, da wird sowas sicherlich angekündigt.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!