falls wer so ein 10 fach coupon hat bitte hier rein stellen . Es lassen sich ja laut fonic nur 5 karten auf sich registrieren. Wer hat schon mehr geschafft mit unterschiedlichen mail adressen. ? In zusammen hang mit dem 1. Monat handy flat kostenlos ganz brauchbar.
Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback
-
-
-
weiß jemand wo ich einen fonic gutschein für DM herbekomme?
scan oder PDF wäre super
-
Den Coupon gibt es bei Payback in der Rubrik eCoupons...
-
stand das immer schon bei Fonic wenn man auszahlen möchte?
GUTHABEN AUSZAHLEN
Ihr aktuelles Guthaben beträgt 15,00 €.
Bei der gewünschten Guthabenauszahlung kann der Betrag von 15,00 € leider nicht ausgezahlt werden.
Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für Mobilfunkdienste zur Verfügung steht.
Ihre Auszahlung wird am Ende des aktuellen Kalenderquartals auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.
Bitte beachten Sie, dass der Auftrag zur Guthabenauszahlung mindestens 72 Stunden vor Quartalsende erteilt werden muss. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals.Ihre FONIC SIM-Karte bleibt selbstverständlich aktiv. Die automatische, monatliche Aufladung erfolgt weiterhin entsprechend Ihrer Angaben. Sie können manuell per SMS, Anruf oder im Internet Ihr Guthaben aufladen.
Hiermit beantrage Ich die Auszahlung meines aktuellen FONIC Guthabens zum Ende des Kalenderquartals.
-
siehe diesen Beitrag und die Reaktionen darauf...
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
falls wer so ein 10 fach coupon hat bitte hier rein stellen . -
Im moment gibts 1500 Punkte für den Fonic Stick.
Wie viel kostet der in DM?
-
einfach Euro-Preis mit 1,95583 multiplizieren
btw., Fonic-SIM für 499 Payback Punkte als Prämie, bzw. Null Punkte = gratis, wenn man die Payback -VISA dazunimmt (kostenlos im 1. Jahr). Ist das empfehlenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
einfach Euro-Preis mit 1,95583 multiplizieren:top:
-
Letzter tag heut um den 750er offline Coupon einzulösen Die preise sind bei unseren DM´s pro SIM Karte auf 7,75€ gesunken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!