Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wurden die alle am gleichen tag beantragt ?

Vor 1 Jahr wurden die etwas früher angewiesen und die restlichen rutschten in den nächsten Abrechnungszeitraum rein.

Die Auszahlungen wurde an unterschiedlichen Tagen Anfang März in Auftrag gegeben. Für die fehlenden Auszahlungen wurde eine Passkopie mehrmals angefordert und ich habe diese auch mehrmals gemailt. Dennoch wurde bisher nichts ausgezahlt. Mittlerweile ist Fonic schon fast 2 Monate in Verzug.
    :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher

Bei der Prüfung Ihrer Kundendaten sind uns Unregelmässigkeiten aufgefallen
    denen wir nachgehen müssen....

Habe dieses Schreiben auch erhalten,muß man sich überhaupt da zurück melden,wenn die Karten leer sind und nicht mehr benötigt werden?
    Was kann passieren wenn man die Sache einfach laufen läßt?

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Gibt es mal wieder einen neuen Paybackgutschein?

Zumindest gibt es einen 500 Pkt. Gutschein bei Real aktuell bei Payback im Onlinebereich (soweit ich weiß auch nur 1 mal einlösbar)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    die sind beide mist

Weshalb? Effektiv knapp 5€ für ne Fonic SIM mit 10€ Startguthaben + 10€ Freundschaftswerbung. Macht einen Gewinn von 15€ pro Karte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Von DM wird es, wenn es überhaupt mal wieder Gutscheine geben wird auch nur noch maximal 500 Punkte und dann auch nur für eine Karte geben. Aus den Hamsterkäufen von vielen hat man auch bei DM gelernt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb? Effektiv knapp 5€ für ne Fonic SIM mit 10€ Startguthaben + 10€ Freundschaftswerbung. Macht einen Gewinn von 15€ pro Karte.

Ja aber bei real klappt es nicht mit den tracking der punkte. DM wäre mir lieber. 500Pkt sind doch ok und schon länger das Max.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!