servus leute,
hab gerade gesehen, dass fonic 20€ für jede neue karte online anbeitet, ist dies auch offline??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus leute,
hab gerade gesehen, dass fonic 20€ für jede neue karte online anbeitet, ist dies auch offline??
Nein, ist ne reine Online-Aktion. Offline gibts nur 10 €.
Hier ist nochmal ein Coupon von DM in besserer Qualität
Nicht schlecht! Hätte ich nicht gedacht, dass die nochmal so eine Aktion starten.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nicht schlecht! Hätte ich nicht gedacht, dass die nochmal so eine Aktion starten.
jetzt wo die das SGH nichtmehr auszahlen, ist doch für die kein Problem....
wie kommst den jetzt darauf, dass es nicht mehr ausbezahlt wird?
"Dafür können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter bestehen. Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich."
ist dieser satz neu?
ich glaub den hätten ich auch schon letztes jahr gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
wie kommst den jetzt darauf, dass es nicht mehr ausbezahlt wird?
Es gab Briefe an manche Kunden, dass die eine Ausweiskopie haben wollten und das Geld dann NICHT ausgezahlt worden ist und der Karten wieder zurück gebucht worden ist.
komisch... ok... vielen dank für die info
ich würde mich mal zurückhalten mit der aussage: "sie zahlen nicht mehr aus"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!