Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)

ja hab jetzt mal ne mail geschrieben...kann ich aber schlecht mit allen betroffenen Karten machen. Darum hab ich erstmal hier gefragt ob jemand mehr weiß. Evtl kommt es ja anfang des nächsten Quartalls wenn Fonic wieder geld hat^^

^

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gilt diese Quartalsauszahlung noch? Ich hatte früher immer nach paar Wochen das Geld ohne das das Quartal dazwischen lag auf meinem Konto gutgeschrieben...

Ja keine Ahnung es steht so bei Fonic. Ich habe das erste Geld am 14.10 erhalten und hatte ca. 1 Woche vor Quartallsende die Auszahlung beantragt.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    ja hab jetzt mal ne mail geschrieben...kann ich aber schlecht mit allen betroffenen Karten machen. Darum hab ich erstmal hier gefragt ob jemand mehr weiß. Evtl kommt es ja anfang des nächsten Quartalls wenn Fonic wieder geld hat^^

Um wieviele Karten handelt es sich bei dir, kann das der evtl. Grund sein, dass du es massiv übertrieben hast?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Um wieviele Karten handelt es sich bei dir, kann das der evtl. Grund sein, dass du es massiv übertrieben hast?

Es geht um 5 Karten Herr Anwalt^^

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Es geht um 5 Karten Herr Anwalt^^

Hey, bin kein Anwalt, war nur eine normale Frage, weil viele ihr Geld ja schon haben :D

Halt uns auf dem laufenden, was Fonic dir schreibt.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!