ZitatOriginal geschrieben von flatty
auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben
... die funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben
... die funktioniert?
Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)
ja hab jetzt mal ne mail geschrieben...kann ich aber schlecht mit allen betroffenen Karten machen. Darum hab ich erstmal hier gefragt ob jemand mehr weiß. Evtl kommt es ja anfang des nächsten Quartalls wenn Fonic wieder geld hat^^
^
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gilt diese Quartalsauszahlung noch? Ich hatte früher immer nach paar Wochen das Geld ohne das das Quartal dazwischen lag auf meinem Konto gutgeschrieben...
Ja keine Ahnung es steht so bei Fonic. Ich habe das erste Geld am 14.10 erhalten und hatte ca. 1 Woche vor Quartallsende die Auszahlung beantragt.
Genau so sieht es bei mir auch aus nur fehlen einige Karten^^
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, was Fonic dazu sagt
Ja schauen wir mal.
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
ja hab jetzt mal ne mail geschrieben...kann ich aber schlecht mit allen betroffenen Karten machen. Darum hab ich erstmal hier gefragt ob jemand mehr weiß. Evtl kommt es ja anfang des nächsten Quartalls wenn Fonic wieder geld hat^^
Um wieviele Karten handelt es sich bei dir, kann das der evtl. Grund sein, dass du es massiv übertrieben hast?
Selbst wenn es so wäre, würde er es wohl nicht hier breittreten
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Um wieviele Karten handelt es sich bei dir, kann das der evtl. Grund sein, dass du es massiv übertrieben hast?
Es geht um 5 Karten Herr Anwalt^^
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
Es geht um 5 Karten Herr Anwalt^^
Hey, bin kein Anwalt, war nur eine normale Frage, weil viele ihr Geld ja schon haben
Halt uns auf dem laufenden, was Fonic dir schreibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!