Schadööö, dann ist es nur halb so spannend (10 EUR für 5 EUR).
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Grüße
Einem halb geschenkten Gaul, schaut man trotzdem nicht ins Maul :top:
Bei eBay gibts ja genügend ganz geschenkte Gäule (mit Vätern in Bonn z.B.)
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Am Freitag habe ich 2 Pakete mitgenommen (die letzten beiden) und keine Probleme gehabt zwei Gutscheine einzulösen.
Den zweiten Teil versteh ich nicht ganz. Meinst du ob bei den Karten wie beim Online-Kauf auch 30€ aufgebucht werden oder meinst du ob man die 30€ Aktion Online mehrmals nutzen kann? Das Erstere kann ich mir nicht vorstellen, weil ich da bei der Aktivierung der Karten was von gelesen hätte und Letzteres klappt definitv
Ich denke, die Frage ist, ob man mit einem Gutschein pro Einkauf 500 Punkte je Karte bekommt. Denn wenn man für 20 Karten auch 20 Gutscheine ausdrucken muss, wäre das echte Papierverschwendung
Payback und Fonic sind nicht (ganz) doof. In der Aktion zuvor gab es 1000 Punkte je Sim-Karte und je Surf-Stick. Jetzt gibt es 500 pro Sim-Karte und 1500 je Surf-Stick. Heißt, die Sim-Karten wurden aus den Regalen gerissen, während der Surf-Stick wie blei in den Regalen lag.
Mit der Reduzierung auf 500 Punkte je Sim-Karte wird es eine moderate Nachfrage geben, allerdings glaube ich nicht, dass die Karten, wie bei der letzten Aktion, ständig ausverkauft sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich habe heute mal 3 Fonic Karten gekauft, wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung:
"Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. "
Ich denke wohl, die haben es gemerkt und werden es nichtmehr auszahlen...
Was ist mit den Karten die man auszahlen lassen hat letztes Quartall aber das Geld immernoch nicht da ist und Kontostand weiterhin auf 0€? Von einigen ist es schon vor 2-3 Wochen gekommen.
Grüße
nicht ganz richtig. insgesammt bekommt man 20€ für 5€ (wenn man KWK mitberücksichtigt)
Sorry, stimmt. 40 / 50 für 5 wäre aber richtig toll gewesen
Hat jemand mal was von seinen Karten gehört die man ausbezahlen lassen hat vor dem letzten Quartallsende aber bis heut nix ausbezahlt wurde bzw nix auf die prepaidkarte zurückgebucht wurde?
Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)
Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)
Gilt diese Quartalsauszahlung noch? Ich hatte früher immer nach paar Wochen das Geld ohne das das Quartal dazwischen lag auf meinem Konto gutgeschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!