Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Schadööö, dann ist es nur halb so spannend (10 EUR für 5 EUR).

Grüße

Einem halb geschenkten Gaul, schaut man trotzdem nicht ins Maul :top:

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Am Freitag habe ich 2 Pakete mitgenommen (die letzten beiden) und keine Probleme gehabt zwei Gutscheine einzulösen.

Den zweiten Teil versteh ich nicht ganz. Meinst du ob bei den Karten wie beim Online-Kauf auch 30€ aufgebucht werden oder meinst du ob man die 30€ Aktion Online mehrmals nutzen kann? Das Erstere kann ich mir nicht vorstellen, weil ich da bei der Aktivierung der Karten was von gelesen hätte und Letzteres klappt definitv ;)

Ich denke, die Frage ist, ob man mit einem Gutschein pro Einkauf 500 Punkte je Karte bekommt. Denn wenn man für 20 Karten auch 20 Gutscheine ausdrucken muss, wäre das echte Papierverschwendung ;)

Payback und Fonic sind nicht (ganz) doof. In der Aktion zuvor gab es 1000 Punkte je Sim-Karte und je Surf-Stick. Jetzt gibt es 500 pro Sim-Karte und 1500 je Surf-Stick. Heißt, die Sim-Karten wurden aus den Regalen gerissen, während der Surf-Stick wie blei in den Regalen lag.

Mit der Reduzierung auf 500 Punkte je Sim-Karte wird es eine moderate Nachfrage geben, allerdings glaube ich nicht, dass die Karten, wie bei der letzten Aktion, ständig ausverkauft sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe heute mal 3 Fonic Karten gekauft, wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung:

"Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. "

Ich denke wohl, die haben es gemerkt und werden es nichtmehr auszahlen...

Was ist mit den Karten die man auszahlen lassen hat letztes Quartall aber das Geld immernoch nicht da ist und Kontostand weiterhin auf 0€? Von einigen ist es schon vor 2-3 Wochen gekommen.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Schadööö, dann ist es nur halb so spannend (10 EUR für 5 EUR).

Grüße

nicht ganz richtig. insgesammt bekommt man 20€ für 5€ (wenn man KWK mitberücksichtigt)

;)

• Hat jemand mal was von seinen Karten gehört die man ausbezahlen lassen hat vor dem letzten Quartallsende aber bis heut nix ausbezahlt wurde bzw nix auf die prepaidkarte zurückgebucht wurde?

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)

• Zitat

Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)

Gilt diese Quartalsauszahlung noch? Ich hatte früher immer nach paar Wochen das Geld ohne das das Quartal dazwischen lag auf meinem Konto gutgeschrieben...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!