Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Warum auch nicht?

Ich hab mir ein nebengewerbe angemeldet und Versuche nun nebenbei ein Paar Handyverträge zu schalten aber erstmal nur offline in unseren örtchen =)

Da ist so eine Karte mit 10 Euro guthaben schon ein schönes give away oder als on top zu einem Vertrag.

Ich hab es bis jetzt noch nicht zum dm geschafft aber das werde ich auf jeden fall noch nachholen =)

grüße

STefan

• es scheint eine neue masche im umlauf zu sein.
    der nette DM mitarbeiter meinte zu mir, dass in letzter zeit sehr oft vorgekommen ist, dass leute eine größere menge gekauft haben und diese dann nach einigen tagen zurückgebracht haben.

-> die punkte blieben aber erhalten!

• Das ist ja auch witzig :-)

Also der 1000er geht noch, habe ich heute getestet. Ja, Fonic + DM werden sowas SO Nicht wiederholen, die 5.000 Punkte Aktion ist aber ja schon in der Pipeline, wie oben zu sehen.

Filialen handhaben die Anzahl der Karten TOTAL unterschiedlich.

Manche meckern bei mehr als 5 Karten / Person
    Manche bestellen sogar DEUTLICH mehr also diese 5 auf Wunsch vor (was andere Filialen angeblich nicht können)...

Also: Mal wieder Willkür und Zufall und Glück und... Freut euch noch über das Angebot bis Samstag und viel Spaß mit den 10 EUR STGH

• Zitat

dass leute eine größere menge gekauft haben und diese dann nach einigen tagen zurückgebracht haben.

Diese masche finde ich aber mal übel :flop:

Da sollte payback auf jeden fall die punkte wieder abbuchen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    es scheint eine neue masche im umlauf zu sein.
    der nette DM mitarbeiter meinte zu mir, dass in letzter zeit sehr oft vorgekommen ist, dass leute eine größere menge gekauft haben und diese dann nach einigen tagen zurückgebracht haben.

-> die punkte blieben aber erhalten!

das hab ich auch schon zu hören bekommen^^

da werd ich wohl meine 200 Karten zurück geben ;)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• das mit den punkten liegt aber dann bei dm. Als eine bekannte bei real eine waschmaschine gekauft hatte und diese nach einer gewissen zeit zurückgab, wurden die bei kauf auf meine pb karte gutgeschriebenen punkte wieder storniert.
    Mehr als 10 karten auf einmal kaufen hört sich leicht übertrieben an, aber wer kann schon entscheiden, welche menge noch ethisch vertretbar ist.
    Da finde ich schon die leute schlimmer, die jedes mal mit dem 'so eine aktion wird es wegen euch nie mehr geben', kommentar auftauchen.
    Dann eben nicht, es wird bestimmt eine andere aktion geben, schließlich wollen alle an UNSER geld.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja klar ist nicht schlimm ... mich wundert nur die anzahl und den zeitaufwand den man da betreiben muss ;)

Das dauert garnicht lange, denn wir haben massig DM Filialen in der Umgebung und dabei habe ich lange nicht alle abgegrast.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!