Kurze Frage: ich habe gestern eine Karte bei Real gekauft. Da ist es doch normal, dass im Gegensatz zu DM die 1000 Extra-Punkte nicht auf dem Bon autauchen, oder?
Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback
-
-
-
War bei mir auch so. Die Kassiererin meinte, das wäre bei Extra-Punkten normal.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
75 Freiminuten auch ins Ausland ziehen halt mehr als 6,75€ StartguthabenIch hoffe, ich darf das hier kurz fragen: Zählen dazu auch Gespräche in ausländische Handy-Netze?
-
Ja, es sind dann aber nur noch 23 Minuten.
Und die 0,29 €/Minute gelten auch nur für folgende Länder:
http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC_eth_de.pdfGruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von Potty
Du "musst" telefonieren:... Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Monat können pro Werber max. 5 Personen geworben werden.
Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top:
Richtig. das funktioniert bequem per Internet. Leider erfolgt die Auszahlung aber immer nur zum Ende des laufenden Quartals. -
Muss man bei der Freundschaftswerbung etwas beachten bzgl. Namen? Sprich, darf 1 Person eine andere Person 5x werben oder sollten es 5 verschiedene Personen sein?
-
Das wird wohl völlig gleichgültig sein. Es ist ja lediglich die Rufnummer des Geworbenen einzugeben und keine weiteren Daten.
-
Fonic Angebote mit Prämie, nicht für lau
Vielleicht für einige interessant
-
Muss die Karte benutzt werden, damit der Werber und Geworbene die 5 EUR erhält, oder genügt Aktivieren und 3 Wochen liegenlassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!